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Antwort
Lösung
am 04.10.2024 12:01
Guten Morgen, ich habe meine Vodafone-Station erhalten, leider ist der Stecker in meiner Wand ein Wisi-Click, während das mitgelieferte Kabel einen anderen Stecker hat.
Ich habe die Steckdose entfernt und das andere Kabel in den Wisi-Click-Anschluss gesteckt. Die Datenübertragung funktioniert, aber diese Lösung ist offensichtlich nur vorübergehend und ich möchte eine Lösung von Vodafone erhalten.
Kann es sein, dass diese Art von Wandanschluss in der Anleitung erwähnt wird, das passende Kabel aber nicht mitgeliefert wird?
Wie Sie auf dem Foto sehen können, ist die Lösung nur eine vorübergehende Lösung. Ich habe das Koaxialkabel in die Wisi-Click-Buchse gesteckt. Wie bereits gesagt, die Datenübertragung funktioniert, aber die Verbindung ist sehr unsicher
Danke
am 04.10.2024 12:06
am 04.10.2024 12:06
Ruf den Technischen Support an, und melde Selfinstall fehlgeschlagen!
am 04.10.2024 12:32
Ich habe versucht anzurufen, leider ist mein Deutsch nicht sehr gut, ich glaube nicht, dass sie es verstanden haben, ich würde sie gerne per E-Mail kontaktieren, habe aber keinen Kontakt gefunden, an den ich meine Anliegen schreiben kann
04.10.2024 12:46 - bearbeitet 04.10.2024 12:50
Eine E-Mail-Adresse gibt es auch nicht.
Oder bestelle dir einen passenden Adapter:
Gruß Kurt