Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2024 12:01
Guten Morgen, ich habe meine Vodafone-Station erhalten, leider ist der Stecker in meiner Wand ein Wisi-Click, während das mitgelieferte Kabel einen anderen Stecker hat.
Ich habe die Steckdose entfernt und das andere Kabel in den Wisi-Click-Anschluss gesteckt. Die Datenübertragung funktioniert, aber diese Lösung ist offensichtlich nur vorübergehend und ich möchte eine Lösung von Vodafone erhalten.
Kann es sein, dass diese Art von Wandanschluss in der Anleitung erwähnt wird, das passende Kabel aber nicht mitgeliefert wird?
Wie Sie auf dem Foto sehen können, ist die Lösung nur eine vorübergehende Lösung. Ich habe das Koaxialkabel in die Wisi-Click-Buchse gesteckt. Wie bereits gesagt, die Datenübertragung funktioniert, aber die Verbindung ist sehr unsicher
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.10.2024 18:04
"Ich würde es vorziehen, wenn Vodavofone mir eine Lösung bietet,"
Im Forum gibt es keinen Support mehr.
Du musst dir eine Kontaktoption aus dieser Liste wählen.
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
VF bietet keine Email für Support an.
Wenn dann Whatsapp
am 04.10.2024 12:06
am 04.10.2024 12:06
Ruf den Technischen Support an, und melde Selfinstall fehlgeschlagen!
am 04.10.2024 12:32
Ich habe versucht anzurufen, leider ist mein Deutsch nicht sehr gut, ich glaube nicht, dass sie es verstanden haben, ich würde sie gerne per E-Mail kontaktieren, habe aber keinen Kontakt gefunden, an den ich meine Anliegen schreiben kann
04.10.2024 12:46 - bearbeitet 04.10.2024 12:50
Eine E-Mail-Adresse gibt es auch nicht.
Oder bestelle dir einen passenden Adapter:
Gruß Kurt
am 04.10.2024 14:29
Ich würde es vorziehen, wenn Vodavofone mir eine Lösung bietet, anstatt auf meine Kosten einen Adapter zu kaufen. Der im Paket enthaltene Adapter funktioniert nicht, die Daten fließen nicht darüber
am 04.10.2024 14:36
Ein Dosenaufsatz bringt dem TE ja nichts, er hat ja schon eine Multimediadose verbaut! Wenn auch mit einem Wiclic Anschluss!
am 04.10.2024 18:04
"Ich würde es vorziehen, wenn Vodavofone mir eine Lösung bietet,"
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Wenn dann Whatsapp
am 04.10.2024 21:48
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!