1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wisi-Click-Kabel fehlt
propaneee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen, ich habe meine Vodafone-Station erhalten, leider ist der Stecker in meiner Wand ein Wisi-Click, während das mitgelieferte Kabel einen anderen Stecker hat.
Ich habe die Steckdose entfernt und das andere Kabel in den Wisi-Click-Anschluss gesteckt. Die Datenübertragung funktioniert, aber diese Lösung ist offensichtlich nur vorübergehend und ich möchte eine Lösung von Vodafone erhalten.
Kann es sein, dass diese Art von Wandanschluss in der Anleitung erwähnt wird, das passende Kabel aber nicht mitgeliefert wird?

Wie Sie auf dem Foto sehen können, ist die Lösung nur eine vorübergehende Lösung. Ich habe das Koaxialkabel in die Wisi-Click-Buchse gesteckt. Wie bereits gesagt, die Datenübertragung funktioniert, aber die Verbindung ist sehr unsicher

Danke

6 Antworten 6
propaneee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

WhatsApp Image 2024-10-04 at 12.01.10.jpeg

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ruf den Technischen Support an, und melde Selfinstall fehlgeschlagen!

Ich habe versucht anzurufen, leider ist mein Deutsch nicht sehr gut, ich glaube nicht, dass sie es verstanden haben, ich würde sie gerne per E-Mail kontaktieren, habe aber keinen Kontakt gefunden, an den ich meine Anliegen schreiben kann

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Eine E-Mail-Adresse gibt es auch nicht.

 

Kontakt zu Vodafone

 

Oder bestelle dir einen passenden Adapter:

 

Axing TZU 21-65 Multimedia-Aufsteckadapter Verteiler für Kabelmodem und TV: Amazon.de: Elektronik & ...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
propaneee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich würde es vorziehen, wenn Vodavofone mir eine Lösung bietet, anstatt auf meine Kosten einen Adapter zu kaufen. Der im Paket enthaltene Adapter funktioniert nicht, die Daten fließen nicht darüberWhatsApp Image 2024-10-04 at 14.27.52.jpegWhatsApp Image 2024-10-04 at 14.28.05.jpeg

Ein Dosenaufsatz bringt dem TE ja nichts, er hat ja schon eine Multimediadose verbaut! Wenn auch mit einem Wiclic Anschluss!