Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2024 13:44
Ich habe heute meine Vodafone Station erhalten. Ich habe alle Schritte, die in der Anleitung stehen, durchgeführt. Wenn ich nun meine Geräte mit dem WLAN verbinde, werde ich nach einem Aktivierungscode gefragt. Ich habe allerdings keinen derartigen Code erhalten. In der Anleitung wird so ein Code überhaupt nicht erwähnt.
Was hat es hiermit auf sich? Wo kriege ich den Code her?
Danke und LG
am 07.10.2024 13:45
Du brauchst auch keinen Aktivierungscode! Wende dich einfach an den technischen Support, und melde Selfinstall fehlgeschlagen!
07.10.2024 13:53 - bearbeitet 07.10.2024 13:57
Ich würde die "Vodafone Station" auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dazu einfach für mind. 5 Sekunden hinten am Gerät mit einem spitzen Gegenstand in die Resetöffnung pieksen. Sobald sich die "Vodafone Station" neu initialisiert hat, nochmal versuchen, die Handys einzubinden.
Klappt es nicht, wie vom Nutzer "andreassabaad" beschrieben an den Kundenservice wenden. Die verbinden Sie ggfs. mit der Technik.
0800/1721212
am 07.10.2024 18:37
min 20 sec drücken!
am 07.10.2024 19:02
Deshalb schrieb ich auch "mind."
Es kann also auch länger dauern.😁