1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 805 verliert die verbindung
Damiann1210
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit dem ersten Tag der Installation meines Internets habe ich Probleme mit der Verbindung. Mehrmals am Tag setzt sich mein Router zurück, manchmal passiert das alle 10 Minuten, manchmal alle paar Stunden, insgesamt setzt sich der Router etwa 20 Mal am Tag zurück. Das ist sehr problematisch. Ich sehe, dass viele Leute dieses Problem haben, hat es jemand geschafft, das zu lösen? Laut Vodafone funktioniert in meinem Haus alles einwandfrei. Meiner Meinung nach liegt das Problem am Gerät selbst. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen?

 

7 Antworten 7
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @Damiann1210 :).

Das hört sich sehr seltsam und definitiv nicht normal an. Am Besten, Du schickst uns eine Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1, dann schauen wir uns das zusammen genau an und gehen der Sache auf den Grund.

Liebe Grüße

Dustin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

Wenn ich auf den Link klicke, den ich erhalten habe, werde ich zu WhatsApp weitergeleitet und es steht, dass der QR-Code abgelaufen ist.

 

 

Alternativ kannst Du auch die direkte Rufnummer von uns als Kontakt einspeichern -> 0172-1217212 und uns dann per Whatsapp kontaktieren :).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, leider konnte die künstliche Intelligenz - Tobi - mein Problem nicht lösen. Ich möchte gerne mit einem Mitarbeiter in Kontakt treten, der mir weiterhelfen kann. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, den Vertrag mit Vodafone aufgrund einer instabilen Verbindung zu kündigen.

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bei Tobi muss man hartnäckig bleiben, ihn ruhig mehrmals hintereinander "nerven".

Eventuell muss die Easybox getauscht werden. Oder wenn die Möglichkeit besteht (was ich jetzt nicht weiß) auf einen anderen Router bestehen.

Damiann1210
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jetzt weiß ich, dass mein Router ausgetauscht werden muss. Ich habe mir von einem Freund eine Fritzbox ausgeliehen und die Verbindung wird nicht unterbrochen, daher ist mein Easybox defekt oder es stimmt einfach etwas nicht damit. Wo muss ich mich melden, um das Gerät auszutauschen?

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Der Tausch läuft über den Kundenservice. 0800/1721212 

 

https://m.youtube.com/watch?v=G8lPuusscpI