Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hello, I just PCS out of Germany and back to the States. I thought I had canceled Vodafone but I am still getting charged for service. How do I get a refund and cancel the plan as I am no longer in Germany and using Vodafone. Thank you
Ich habe mit der gleichen Hardware seit der Umstellung von Telekom DSL auf Vodafone Kabel keine Geschwindigkeit mehr. Ich wohne in Sachsen, PLZ: 01445 Vertrag: GigaZuhause 100/50 Kabel Hardware: Fritzbox6660 SW: 7.57 Die Fritzbox zeigt 100% der Lei...
Hi, ich habe einen Kabelvertrag mit der Fritzbox 6690 Cable. Ich will allen Traffic der über LAN und WLAN durch einen VPN routen um z.b. Netflix am Fernseher über die USA schauen zu können. Der Fernseher selbst kann kein VPN und ich will auch nicht a...
Hallo, ich habe eine Fritzbox 6490 cable welche schon mal an einem anderen Anschluss registriert war. Nun würde ich diese bei mir an einem anderen Standort in Betrieb nehmen wollen.Irgendwie komme ich mit den Standard Aktivierungen über die getconnec...
Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen da mein alter mir zu klein wahr und jetzt sowieso ausgeloffen ist, bis jetzt hatte ich den Vodafone Router, da hatte ich immer so 200 mbtis und die 250mbits Leitung , jetzt hab ich die Fritzbox 6690 Kabel mi...
Hallo zusammen, ich habe seid einem Monat einen Kabelanschluss 1000mbit, für zu Hause machen lassen. Die gewünschte Leistung ist soweit da, leider kann mein Firmen Laptop sowie Handy nicht empfangen/abrufen. Ich habe jetzt viele Posts und Videos ge...
Nach Vertragswechsel zu GigaZuhause 100 Kabel wurde mir ein neuer Router zugeschickt. Ich nutze die Fritzbox 6490, brauche also den neuen Router nicht. Den Vertrag der Vodafone Station habe ich schon zum Ende der 6 monatigen Mindestvertragslaufzeit g...
Bekomme heute die neue c't und lese da von einem Sicherheitsproblem bei den FritzBoxen, das mit Vers. 7.57 gelöst wurde.Meine 6490 läuft immer noch mit 7.29. Habe hier gelesen, dass einige Leute schon Version 7.57 empfangen haben, aber hier tut sich...
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe eine Fritzbox 6591 und die 1000er Leitung. Es funktioniert soweit alles gut und ich kann mich nicht wirklich beschweren. Die Datenraten sind eigentlich alle Top und disconnects hatte ich nicht wirkl...
Hallo, ich habe gerade Super WLAN gebucht und wollte fragen, ob ich den Verstärker dazu automatisch zugesandt bekomme.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
52 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |