Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 15077 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cancel Contract

Hello, I just PCS out of Germany and back to the States. I thought I had canceled Vodafone but I am still getting charged for service. How do I get a refund and cancel the plan as I am no longer in Germany and using Vodafone. Thank you

Jocelyn1 von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie route ich allen Traffic über ein VPN mit der FritzBox 6690

Hi, ich habe einen Kabelvertrag mit der Fritzbox 6690 Cable. Ich will allen Traffic der über LAN und WLAN durch einen VPN routen um z.b. Netflix am Fernseher über die USA schauen zu können. Der Fernseher selbst kann kein VPN und ich will auch nicht a...

Fritzbox 6490 cabel - kein Internet - Aktivierung

Hallo, ich habe eine Fritzbox 6490 cable welche schon mal an einem anderen Anschluss registriert war. Nun würde ich diese bei mir an einem anderen Standort in Betrieb nehmen wollen.Irgendwie komme ich mit den Standard Aktivierungen über die getconnec...

Neuer Router und jetzt schlechtes Internet

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen da mein alter mir zu klein wahr und jetzt sowieso ausgeloffen ist, bis jetzt hatte ich den Vodafone Router, da hatte ich immer so 200 mbtis und die 250mbits Leitung , jetzt hab ich die Fritzbox 6690 Kabel mi...

Nk17 von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IPV6 auf IPV4 umstellen

Hallo zusammen,   ich habe seid einem Monat einen Kabelanschluss 1000mbit, für zu Hause machen lassen. Die gewünschte Leistung ist soweit da, leider kann mein Firmen Laptop sowie Handy nicht empfangen/abrufen. Ich habe jetzt viele Posts und Videos ge...

Beckz2710 von Netzwerkforscher
  • 632 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!OS 7.57 korrigiert Sicherheitsproblem. Bei mir nicht.

Bekomme heute die neue c't und lese da von einem Sicherheitsproblem bei den FritzBoxen, das mit Vers. 7.57 gelöst wurde.Meine 6490 läuft immer noch mit 7.29.  Habe hier gelesen, dass einige Leute schon Version 7.57 empfangen haben, aber hier tut sich...

Cochise von App-Professor
  • 884 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Cable 6591 Hohe Fehlerrate, aber Internet läuft..

Hallo zusammen,   ich habe mal eine Frage. Ich habe eine Fritzbox 6591 und die 1000er Leitung. Es funktioniert soweit alles gut und ich kann mich nicht wirklich beschweren. Die Datenraten sind eigentlich alle Top und disconnects hatte ich nicht wirkl...

Screenshot 2022-09-23 19.25.21.png
Deepbluexl von Smart-Analyzer
  • 1032 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Super WLAN

Hallo, ich habe gerade Super WLAN gebucht und wollte fragen, ob ich den Verstärker dazu automatisch zugesandt bekomme.

roady007 von Netzwerkforscher
  • 347 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes