Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7276 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode deaktivieren

Hallo liebe Community,ich habe schon in einigen Beträgen gelesen, dass die Deaktivierung des Bridge Mode im Kundenportal nicht funktioniert und nur eine Fehlermeldung erscheint. So auch bei mir: "Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetret...

live_sam von Smart-Analyzer
  • 908 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aktuelle Firmenware-Version Router?!

Servus, liebe Leute! Hab eine Frage bezüglich der aktuellen Firmenware - Version von meinem Router ! Meine Firmware-Version: 01.04.046.25.EURO.PC20Also meine Frage lautet :  Ist dies die aktuelle Firmenware - Version? Weil merkwürdigerweise finde ich...

Vodafone Router : Wifi and LAN stops working intermittently.

Hello teamI have a cable 250 connection, i have been using this since 3 months, it was working fine, all of sudden for the past 10 days i am facing issue with Wifi and LAN Connection issues. WiFi and LAN works for says 30 mins or 1 hour and not conne...

Delhibabu von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker-Termin heute - noch keine Hardware erhalten

Moin zusammen, ich habe vergangene Woche den Giga Kabel 50MBit/s Tafirf bei VFDE inkl. Vodafone Station bestellt.Glücklicherweise kommt schon heute der Techniker, um den HÜP durchzuschalten (noch von KDG). Allerdings ist natürlich die Vodafone Statio...

Anke1971 von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Verbindungsabbrüche

Bei meiner Vodafone-Station (Commscope TG6442VF) kommt es in letzter Zeit vermehrt zu Verbindungsabbrüchen - LAN als auch W-LAN ist betroffen. Erst das Trennen des Routers vom Stromnetz führt zu einem Neuaufbau der Internetverbindung.

Gelöst! Connect Box vergibt nach Störung keine IPv6-Adressen mehr im Netzwerk

Hallo zusammen, nach einer zweitägigen "Störung", während in meiner Connect Box der IPv6 DS-Lite Status auf deaktiviert stand und ich nur Seiten wie Google und Youtube aufrufen konnte, wurde diese nun behoben.Jetzt beobachte ich allerdings, dass die ...

David83251 von Smart-Analyzer
  • 970 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende DOCSIS 3.0 Kanäle

Normalerweise habe ich 30 DS und 5 US-Kanäle. 30 DS nur, weil bei mir LTE Protection geschaltet wurde.   Heute habe ich bemerkt, dass ich nur noch 22 DS Kanäle habe:     Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Box schon mehrmals neu gestartet. ...

Screenshot 2023-07-06 at 22-30-12 FRITZ!Box 6660 Cable.png
Kurtler von SuperUser
  • 6651 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Seit 8 Monaten warten auf Update für 6660!

Guten Tag, wie lange solm ich noch auf das 7.50 Update für die 6660 Cable von euch warten???? Gehts noch??? 8 Monate auf ein verdammtes Update warten?? Für was zahle ich jeden Monat diese nutzlose Mietgebühr??? Entweder Sie geben jetzt Gas und liefer...