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Lösung
am 06.11.2024 23:55 - zuletzt bearbeitet am 07.11.2024 11:26 von Kurtler
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen einen Router von Vodafone bestellt. Heute ist das Paket angekommen, aber leider habe ich festgestellt, dass das Kabel, das im Lieferumfang enthalten ist, nicht zu meiner Steckdose passt.
Für den Router brauche ich eine Steckdose mit drei Anschlüssen: TV, Radio und Internet. In meiner Wohnung gibt es jedoch nur zwei Anschlüsse, und es fehlt der passende Anschluss für das Internet. Ein Adapter, der mir bei der Verbindung helfen könnte, war leider ebenfalls nicht im Lieferumfang enthalten.
Außerdem spreche ich kein Deutsch, da ich erst kürzlich nach Deutschland gezogen bin, und kann deshalb nicht bei der Hotline anrufen, um das Problem zu erklären.
Meine Kundennummer lautet: Ich bitte um Ihre Hilfe bei der Lösung dieses Problems.
Mit freundlichen Grüße
n,
Artem
Edit: @Artem_M Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt. Gruß Kurtler
am 07.11.2024 06:27
ruf die Hotline an und sage Selfinstall Fehlgeschlagen, sorge für Zugang im Keller, Wohnungen, Hausmeister informieren!
am 07.11.2024 09:56
Leider kann ich das Callcenter nicht anrufen, da ich kein Deutsch spreche.
am 07.11.2024 10:57
Vielleicht kann dir Nachbar oder Freund helfen.