Tarifwechsel
AnBeJoe
Digitalisierer
Digitalisierer

Heute in Selbstinstallation die gemietete Homebox installiert. Der Tarifwechsel ist erfolgt von 100 Mbit/s mit Zufriedenheitsgarantie auf GigaZuhause CableMax 1000. In meinem Vodafon Account ist trotz erfolgreicher Installation unter Tarif noch der alte 100 Mbit Tarif mit Laufzeitende 04.11.2024 aufgeführt. Muss ich den 100 Mbit Tarif eigenständig zum 04.11.2024 kündigen oder erfolgt die Umstellung auf CableMax am 04.11. zum heutigen Installationsdatum und Tarifwechsel? Bitte um Info ob ich hier noch handeln muss.

*** @AnBeJoe, Beitrag von Mobilfunk nach Geräte (Internet) verschoben! ***

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Die Anzeige ändert sich, wenn die Vertragsänderung im System abgeschlossen ist! Das dauert nach der erfolgreichen Installation noch etwas. Deinerseits besteht da kein Handlungsbedarf!

Danke für die schnelle und klare, eindeutige Antwort. 

AnBeJoe
Digitalisierer
Digitalisierer

Meine Retoure auf Grund des Tarifwechsel wurde am 06.11.2024 an Vodafon Nürnberg angeliefert. Hier die Kopie von DHL: 

DHL Retoure *

Retoure

*Edit: Persönliche Daten entfernt. LG J0hann 

Zustellung erfolgreich

Mi, 06.11.2024, 02:27 Uhr

Adressiert an: Vodafone GmbH, 90475 Nürnberg

Wann wird mir Vodafon die erfolgreiche Retoure per E-Mail bestätigen? Dauert das Tage oder mehr-welche Erfahrungen gibt es? 

Die Retouren Bestätigung seitens Vodafone kann gut und gerne mal 1-2 Wochen dauern. Aber du hast Ja den nachweis deiner Rücksendung