Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo in die Runde.Ich hab nen Vodafone Kabel-Internet Vertrag.Ich hab kürzlich über eine Vodafone Filiale die Super-WLAN Funktion deaktivieren lassen, um dann bei meinen Router-Einstellungen freier zu sein (insbesondere bzgl. verwendeter Kanäle) Ges...
Hallo Vodafone-Community, kann ich die Easybox 804 von Vodafone auch ohne den MIC-Code z. B. für einen anderen Provider einrichten?Oder geht diese Box definitiv nur mit Vodafone und nur mit MIC? Grüße, DaShi
Hi, ich habe eine Fritz!Box 6490 angeboten bekommen. Branding von Unitymedia (Artikel-Nummer 2000 2689). Unter https://www.vodafone.de/hilfe/router/eigener-kabel-router.html?accordion=Bedingungen+eigenen+Kabel-Router ist die Fritz!Box 6490 positiv er...
Hallo, wenn ich mich einlogge im Gerät und dann auf "Telefon" und "Rufnummern" gehe (URL: http://192.168.0.1/?phone_numbers&mid=PhoneNumbers), stürzt der Zugriff über den Browser ab und ich muss das Gerät neustarten. Auch über die Startseite komme ic...
Ich benutze eine FritzBox 6490 Cable die sich seit gestern durch anklicken nicht mehr öffnen lässt.Das Gerät als solches scheint keine akive Internetverbindung mehr zu haben.. WLAN ist aktiv. Einen Fehler kann ich nicht finden. Habe jetzt alles versu...
Hallo zusammen,wir haben noch einen älteren 250MBit Vertrag ohne AllnetFlat und würden gerne auf einen aktuelleren Vertrag umstellen, der dann auch die AllnetFlat enthält. Da unsere FB noch läuft und die vollen 1000MBit nicht so wichtig für uns sind,...
Hallo, ich habe seit Juni bei Vodafone die 500er Kabel-Verbindung gebucht und nutze dafür die Vodafone Station. Als ich das Internet damals in Betrieb nahm, fiel mir sofort auf, dass im normalen 2,4GhZ Betrieb das Netz Abends (ca. 20:00 - 23:00) qu...
Bedienungsanleitung für Vodafone-8572 ?
Guten Tag zusammen, Ich kämpfe seit einer Woche mit meiner neuen Fritzbox 6690 von Vodafone, kein selbst gekauftes Gerät. Das Gerät wurde angeschlossen und eingerichtet, es besteht jedoch keine Internetverbindung ( Fritzbox zeigt an 64kbits ), vorhan...
Hallo, seit heute Abend kann ich mein wlan Router in keiner Liste (Gigs tv Box, Smartphone Laptop) mehr finden, Internet usw liegt alles an. Alle Lampen leuchten. Auch wps hilft nichts. viele Grüße aus 01139
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
12 | |
10 | |
6 | |
5 |