Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2024 12:43 - zuletzt bearbeitet am 04.11.2024 17:40 von Mav1976
Heute in Selbstinstallation die gemietete Homebox installiert. Der Tarifwechsel ist erfolgt von 100 Mbit/s mit Zufriedenheitsgarantie auf GigaZuhause CableMax 1000. In meinem Vodafon Account ist trotz erfolgreicher Installation unter Tarif noch der alte 100 Mbit Tarif mit Laufzeitende 04.11.2024 aufgeführt. Muss ich den 100 Mbit Tarif eigenständig zum 04.11.2024 kündigen oder erfolgt die Umstellung auf CableMax am 04.11. zum heutigen Installationsdatum und Tarifwechsel? Bitte um Info ob ich hier noch handeln muss.
*** @AnBeJoe, Beitrag von Mobilfunk nach Geräte (Internet) verschoben! ***
am 04.11.2024 14:37
Die Anzeige ändert sich, wenn die Vertragsänderung im System abgeschlossen ist! Das dauert nach der erfolgreichen Installation noch etwas. Deinerseits besteht da kein Handlungsbedarf!
am 04.11.2024 14:41
Danke für die schnelle und klare, eindeutige Antwort.
am 07.11.2024 16:53 - zuletzt bearbeitet am 07.11.2024 17:25 von J0hann
Meine Retoure auf Grund des Tarifwechsel wurde am 06.11.2024 an Vodafon Nürnberg angeliefert. Hier die Kopie von DHL:
DHL Retoure *
Retoure
*Edit: Persönliche Daten entfernt. LG J0hann
Zustellung erfolgreich
Mi, 06.11.2024, 02:27 Uhr
Adressiert an: Vodafone GmbH, 90475 Nürnberg
Wann wird mir Vodafon die erfolgreiche Retoure per E-Mail bestätigen? Dauert das Tage oder mehr-welche Erfahrungen gibt es?
am 07.11.2024 17:25
Die Retouren Bestätigung seitens Vodafone kann gut und gerne mal 1-2 Wochen dauern. Aber du hast Ja den nachweis deiner Rücksendung