Router zurücksenden
Kazu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe mir von Vodafone einen Router dazugemietet. 
Jetzt ist aber aufgefallen, das die FritzBox 6660 einfach ein zu schwaches Signal für mein WLAN hat. Ich sollte vom Support her den Router zurücksenden oder mir ein Ersatzgerät aussuchen.

Jetzt finde ich aber nichts dazu, das ich den Router zurücksenden kann. Ich hoffe ja nicht das ich den jetzt für 24 Monate behalten muss und jeden Monat für einen Router bezahle, der nicht funktioniert..

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du kannst den monatlich kündigen. Du musst dir eine andere Fritzbox auswählen oder auf den Standardrouter zurück. Dazu musst du die Option Homebox kündigen. Der Austausch kostet 29,90 €.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Kazu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also wenn ich die Fritzbox nicht mehr haben möchte, reicht es nicht diesen einfach zurückzusenden sondern ich muss die Fritzbox kündigen? Nicht das ich die jetzt zurück schicke und trotzdem monatlich die 4,99 weiter bezahlen muss

Eine einfache Rücksendung ist genau das: eine Rücksendung. Am Vertrag ändert sich dadurch nichts, das musst du schon noch extra machen.

Genau. Das dachte ich mir schon. 

Ich hatte auch extra den Kundenberater angerufen und er meinte 'ach schicks einfach zurück' 

Das ergibt absolut keinen Sinn.

Per Vodafone Browser steht sogar ausdrücklich ''Kann hier nicht gekündigt werden, wenden sie sich an den Support'

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die VF Station ist auch rotz, hol dir nen Acesspoint und per Lan anklemmen und lass ihn das Wlan machen!

Der glubb is a Depp