Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2024 13:53
Hallo, seit einigen Tagen ist es so, dass schon nach 5 Klingeltönen der Anrufer auf meine Sprachbox umgeleitet wird. Ich möchte dies Spanne verlängern. Wie geht das? (Kabelanschluss) . Wie gesagt, Festnetz! Für Mobiltelefone gibt es reichlich Hinweise im Internet, aber nicht für Festnetz.
Danke für eine Antwort!
09.10.2024 14:12 - bearbeitet 09.10.2024 14:30
Melden Sie sich in "MeinVodafone" an.
Meine Produkte > Internet & Festnetz > Geräte & Einstellungen > Telefoneinstellungen > Weiterleitung
Dort können Sie dann die Zeit verlängern auf max. 30Sek.
am 09.10.2024 16:34
Hallo, der Pfad endet bei mir bei "Geräte und Einstellungen". "Telefoneinstellungen" kann ich dort nicht sehen.
am 09.10.2024 16:35
was für einen Router verwendest du denn?
welche Sprachbox meinst du?
am 09.10.2024 17:03
Fritz! 6490 Cable Sprachbox: Wenn ich das wüsste, aber offensichtlich die der Fritzbox. Bin jetzt auf die Einstellungen der Fritzbox gegangen (Danke für den Hinweis, an die hatte ich erst gar nicht gedacht), und habe den Anrufbeantworter deaktiviert. Jetzt hat sich die Klingeltonzeit verlängert - aber halt ohne Sprachbox. Es gibt dort die Möglichkeit "Sprachbox - Anrufe nach ....... " Dort habe ich 60 Sekunden eingestellt. Test: Freizeichen beim Anrufer, aber überhaupt kein Klingelton beim Empfänger. ?
am 09.10.2024 17:24
Also: Habe jetzt den Anrufbeantworter wieder aktiviert, er springt nach 25 Sekunden an. Stelle ich auf 60 Sekunden, dann ertönt kein Klingelzeichen. Das sind halt so die Geheimnisse der Technik. Das lasse ich jetzt mal so.
Vielen Dank allen, die mir hier geantwortet haben..... Sensus