Gigacube: Andauernd Neustarts
Erik952
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Leute vlt kann mir hier einer helfen, 

ich bin am verzweifeln und das passiert nicht oft. Ich habe einen Gigacube ZTE MF 289 also 4G. Dieser startet permanent neu. Mal geht es für mehrere Stunden. Dann passiert es in einer Stunde fast 10 mal und es gibt keine logische Erklärung. 

Also dachte ich mir es ist defekt, zweimal weggeschafft angeblich überarbeitet und einmal ausgetauscht. Problem tritt weiter auf. Im Forum geschaut, Netzteil vlt defekt. Netzteil getauscht. Problem bleibt. Na gut....vlt die SIM Karte. Diese heute auch getauscht und jetzt ratet mal...Problem besteht weiterhin.  Ich habe keine Idee mehr. Einstellungen an sich auch mal geändert und geschaut, ob das was bringt...Nope. 

Hat einer eine Idee was man machen kann? Ansonsten bleibt echt nur die Kündigung...

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hast du den Cube schon mal auf Lieferzustand zurückgesetzt?

Ja auch das. Passiert nach unbestimmter Zeit das gleiche wieder 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann wird der Cu e wohl defekt sein. Wenn es eine Mietbox ist, lass sie über den technischen Support tauschen.

Denkst du das bringt was? Ich meine die haben sie schon zweimal gehabt und jedesmal bleibt das Problem gleich? 😕

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Das wird schon in der Tat etwas bringen. Wenn er defekt ist, kannst ja sowieso nichts mehr machen.