Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 23753 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Öffentliche IPv4 und Port Forwarding

Hallo, ich bin in Bayern und möchte ein Server bei mir installieren. Ich habe eine öffentliche IPv4 Adresse von Vodafone bekommen aber ich sehe nicht, was es ändert. Ich wollte ein Port Forwarding umsetzen, damit mein Server von draußen erreichbar is...

strashi von Smart-Analyzer
  • 4259 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

ssue with WAN Interface IP Assignment through Switches

Hi everyone,I'm encountering a puzzling issue with my network setup, and I'm hoping to get some insights here.Problem: The WAN interface on my router firewall (pfsense) fails to obtain an IP address when connected through two TP-Link TL-SG108E manage...

Qbuu1
abramvp von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Funktionsumfang bei eigenem Kabelmodem

Hallo zusammen,wird beim Einsatz einer eignen Fritzbox 6591 cable anstelle des Leihgerätes auch der Funktionsumfang der Box eingeschränkt?Konkret geht es mir um folgenden Fall. Bei mir in der Straße liegt irgendetwas mit dem Kabel im Argen und ich un...

Gerhard_M von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Leider können wir dieses Gerät nicht aktivieren.

Hallo.Ich habe heute meine Unterlagen und meine Vodafone Station zugesendet bekommen.ich wollte die Router aktivierung unter Kabelmodemaktivieren.vodafone.de durchführen aber ich habe die folgende Fehlermeldung angezeigt:"Leider können wir dieses Ger...

nizart von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit meinem Internet seit 3 Monaten

Guten Tag,ich habe seit September 2023 Probleme mit meinem Anschluss. Ich habe Vodafone in den letzten 3 Monaten über 30 Mal angerufen. Während dieser Zeit habe ich keine Hilfe vom Support erhalten. Ich habe erklärt, dass mein Router eindeutig nicht ...

Jeroen95 von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Miet-Router zurück schicken?

Hallo Community & Mods, ich habe mir eine Fritzbox 7590 AX gekauft. Ich würde daher gerne meine beiden Mietgeräte (Arcor EasyBox A400 & Fritzbox 7490) zurück schicken, aber mein Vertrag soll weiter laufen. Geht das?

Dennis6981 von Netzwerkforscher
  • 718 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station blockiert WhatsApp?

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich auf meinem Samsung Galaxy S10+ von WhatsApp ständig die Meldung bekomme, das aktuelle WLAN blockiere die App, weshalb WhatsApp dann auf mobile Daten umschaltet. Screenshot anbei. Ansonsten habe ich aktue...

Mr_Massi von Smart-Analyzer
  • 904 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes