Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 1788 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Asus GT AX 11000 als Router mit SIP konfigurieren

Hallo Voda-Experten! Hab folgendes Anliegen: möchte Asus ROG 11000 nach FritzBox 6660 in BridgeMode als zentralrouter einsetzen.FritzBox ist bereits aktieviert und läuft einwandfrei. Die Bridge-Mode ist ebenfals erfolgreich eingerichtet und im Fritz-...

sergio3355 von Smart-Analyzer
  • 1318 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Change of Router delivery date:

I received an Email for delivery date of my router but I will not be living on that address on that date. I need to postpone the router delivery date. How can I do so? 

CP33 von Smart-Analyzer
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Tausch

Guten Morgen, bei meine Vodafone Station bricht das wlan regelmäßig ab (immer wieder Aussetzer) leider hat das neu starten und zurücksetzen keine Abhilfe gebracht. Besteht die Möglichkeit einen den Router ausgetauscht zu bekomme ?Danke Grüße Marcel 

MarcelMS von Daten-Fan
  • 579 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6690 / Freischaltung?!

Hallo, ich bin VF Kunde in Bawü und hatte zuvor ein Leihgerät, die Fritzbox 6660 Cable. Mit der Kontakt zum Service begann das Drama. CM Mac und Serien Nr durchgegeben...Freischaltung wird erwartet.Box synchronisiert, jedoch nur mit 1 Mbit im Downloa...

Falsche Dose nach Umzug

Hallo zusammen,Wir sind am letzten Wochenende in eine neue Wohnung gezogen und mussten leider feststellen das sich in der Wohnung nur eine alte Dose mit 2 Anschlüßen (TV/Radio) befindet. Dort kann ich die Fritz Box Kabel nicht anschließen. Bei der Um...

Phanto von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Veraltete FRITZ!os Version auf 6660 Cable?

Guten Tag, Ich benutze eine FRITZ!Box 6660 Cable - auch schon seit beinahe einem Jahr - und habe gerade gelesen, dass wohl schon FRITZ!os 7.50 für das Gerät erschienen ist. Ich habe derzeit aber 7.29 installiert. Da ich selber kein Update machen kann...

Both6382 von Daten-Fan
  • 3353 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes