1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschluss Kabel Router nach Umzug
Michelle71
Rookie
Rookie

Hallo zusammen! Ich bin umgezogen und hatte in meiner alten Wohnung einen Kabel Anschluss und somit auch einen Kabel-Router. Nach Überprüfung wurde mir von Vodafone bestätigt, dass ich das Gerät und den Vertrag mit in die neue Wohnung nehmen kann. In der neuen Wohnung gibt es leider keine Multimediadose, sondern es hängt lediglich ein Kabel aus der Wand heraus, der zusätzlich an einen Adapter angeschlossen ist. Dieser passt wiederum nicht in das mitgelieferte Kabel für den Router.. Weiß jemand was ich tun muss? Kann man eventuell einen anderen Adapter kaufen, um das Problem zu lösen? Danke im Voraus! 

  • IMG_2755.jpeg

IMG_2753.jpeg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich bevorzugt über Whatsapp an Vodafone und teile denen mit, das die Selbstinstallation fehrlgeschlagen ist.

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ruf den technischen Support an, und melde Selfinstall fehlgeschlagen.

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich bevorzugt über Whatsapp an Vodafone und teile denen mit, das die Selbstinstallation fehrlgeschlagen ist.

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!