Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2024 15:06
Hallo zusammen! Ich bin umgezogen und hatte in meiner alten Wohnung einen Kabel Anschluss und somit auch einen Kabel-Router. Nach Überprüfung wurde mir von Vodafone bestätigt, dass ich das Gerät und den Vertrag mit in die neue Wohnung nehmen kann. In der neuen Wohnung gibt es leider keine Multimediadose, sondern es hängt lediglich ein Kabel aus der Wand heraus, der zusätzlich an einen Adapter angeschlossen ist. Dieser passt wiederum nicht in das mitgelieferte Kabel für den Router.. Weiß jemand was ich tun muss? Kann man eventuell einen anderen Adapter kaufen, um das Problem zu lösen? Danke im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.09.2024 15:33
Wende dich bevorzugt über Whatsapp an Vodafone und teile denen mit, das die Selbstinstallation fehrlgeschlagen ist.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 01.09.2024 15:31
Ruf den technischen Support an, und melde Selfinstall fehlgeschlagen.
am 01.09.2024 15:33
Wende dich bevorzugt über Whatsapp an Vodafone und teile denen mit, das die Selbstinstallation fehrlgeschlagen ist.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 01.09.2024 16:08
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!