Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7130 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Endlich fällt der Standartrouter im alten VF Gebiet weg

Dass ich das noch erleben darf.   Endlich fällt der Zwangsrouter im alten VF Gebiet weg, wenn man sich selber eine Kabelbox zulegt.     Was ja zwangsläufig auch bedeutet, dass VF nun bei einer Störung auch von den eigenen Geräten die Signalpegel au...

Standardrouter wegfall.jpg
Kurtler von SuperUser
  • 4896 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Router wird nicht zugestellt

Hallo, ich habe einen Kabelinternetvertrag abgeschlossen für meine neue Wohnung, die ich am 15.04. beziehen kann. Da ich aktuell noch woanders wohne, habe ich bei dem Vertragsabschluss extra eine von der Installationsadresse abweichende Lieferadresse...

jaannippon von Netzwerkforscher
  • 487 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6 Prefix

Ich möchte ein IPv6-Subnetz in FRITZ!Box einrichten. Dazu benötige ich ein /60 oder /56 Präfix.Vergleiche IPv6-Subnetz-in-FRITZ-Box-einrichten. Die Lösung in IPv6-Präfix-mit-Fritzbox-6660-nicht-62/td-p/2708605 funktioniert bei mir nicht. Ich habe /60...

ICHRFX03 von Daten-Fan
  • 1881 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon Neue Rufnummer (SIP) gehen nicht

Hallo ich habe mir eine Fritzbox gekauft 6690 fritz OS 7.50wenn ich die Daten aus dem Kundencenter einfügen kommt immer eine Fehlermeldung das die daten nicht stimmen, Ich wähle Vodafone (BaWü) gebe die daten vom Kundenceter drücke ich auf weiter kom...

Anschluss auf Dual stack umstellen

Hallo, ich habe einen Vodafobne Kabelanschluss und kann nicht alle Seiten erreichen... laut Recherche schafft die Umstellung auf Dual Stack Abhilfe. Das würde ich gerne beantragen, liebe Moderatoren  gruss 

Moejoe13 von Smart-Analyzer
  • 2559 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 403

Hallo,leider funktioniert mein DECT Telefon nicht. Das Telefon ist mit der Fritzboc verbunden, jedoch erhalte ich die Fehlermeldung 403.  Die Fritzbox gibt mir an: 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert.Wie registriere ich eine Rufnummer ?  

TobiasHa von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Strategie ISDN Nachfolge Telefonanlage VoIP Homebox SIP

ISDN ist bekanntlich eine aussterbende Art. Die ICs werden nicht mehr hergestellt - insofern haben die aktuellen Homeboxen keinen S0-Port mehr. Ich habe aktuell den BusinessTarif mit inkludierter Homebox 6591 und eine Telefonanlage mit 10 analogen un...

RFS von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Wifi 6 Bridge Modus NRW, IPV4

Hallo zusammen, aufgrund wiederholter Störungen wurde die Vodafone Station ausgetauscht. Die bisherige Vodafone Station lief im Bridge-Modus und es funktionierte seit Jahren alles bis auf gelegentliche Störungen. Im Router-Modus funktioniert die Inte...

mklengel von Smart-Analyzer
  • 2282 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router richtig verbinden

Schönen Abend zusammen ich habe einen wifi Certified 6 und das entsprechende Verbindungskabel zugesendet bekommen. Allerdings verstehe ich nun nicht, wo bzw. Ich an welcher Stelle den Router verbinden muss. Über eine Hilfe eurerseits freue ich mich ...

AlexT96 von Smart-Analyzer
  • 873 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Buchung W-Lan Verstärker nicht möglich

Hi zusammen, ich versuche seit Tagen vergeblich den Vodafone W-Lan Verstärker (2,99€/Monat) zu meinem Kabel-Vertrag dazuzubuchen, leider ohne Erfolg. Sowohl per Hotline, als auch vor Ort im Shop und unter Mein Vodafone ist dies (aktuell) nicht möglic...

mrc1212 von Rookie
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes