Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 9090 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station im Bridge Mode - Abbruch der Verbindung

Hallo Forum! ich habe letzte Woche meinen Vertrag von 250 auf 500 Mbit umstellen lassen.Das hatte zur Folge, dass ich meinen altes Kabelmodem compal ch7466ce gegen die Vodafone Station tauschen musste. Das compal lief bei mir im BridgeModus und dahin...

Frankson82 von Smart-Analyzer
  • 515 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router (Vodafone Station) kappt Verbindungen

Hallo, mein Router kappt sporadisch die Verbindungen. Netz bleibt laut LEDs vorhanden, aber am TV wird immer "Netzwerkkabel entfernt/verbunden angezeigt. Meist innerhaklb von 5 Sekunden. Das passiert mehrmals am Tag. desweiteren ist die verbindung zu...

saschareck von Forum-Checker
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigenen Router gekauft, Vodafone-eigener Router nicht mehr benötigt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir im freien Handel einen eigenen Router gekauft und benötige daher den Vodafone-eigenen Router nicht mehr, sobald ich meinen neuen Router aktiviert habe.Was passiert mit dem Vodafone-eigenen Router? Muss ich ...

mrxcse von Netzwerkforscher
  • 1408 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Portforwarding WAN Port wird ständig auf 0 gesetzt

Ich habe eine Vadafone Station (CGA6444VF, Firmware 19.3B70-1.2.49) und habe dort ein Portforwarding für mein VPN angelegt, aber in unregelmäßigen Abständen (ein paar Tage bis eine Woche) wird der WAN Port in der Freigaberegel auf 0 gesetzt und VPN k...

Kittomer von Smart-Analyzer
  • 417 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update auf ersetzer Fritzbox

Hallo, als ich vor einiger Zeit meine Leitung upgegradet habe, wurde die alte Fritzbox 6490 durch eine 6591 ersetzt.Wegen Verwirrung durch eine Falschlieferung und ein Missverständnis, habe ich damals die 6490 nicht zurück geschickt und verwende sie ...

Rücksendung Router

Ich hatte von Vodafone zwei Router bei mir.Beide habe ich mit einem Retoure Schein wieder zurück geschickt wie zuvor mit dem Kundenservice abgesprochen. 1. Paket wurde am 8.5 um 14:14 Uhr verschickt ( Eingangsbestätigung bereits erhalten ) Gutschrift...

Pike2020 von Smart-Analyzer
  • 515 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DS-Lite / Doppel-NAT-Probleme mit Red Internet & Phone 1000 Cable

Hallo zusammen,ich wende mich an Sie, da ich Schwierigkeiten habe, einen speziellen Dienst mit meiner Red Internet & Phone 1000 Cable Verbindung in Berlin zu nutzen. Nachdem ich die FAQ des Dienstes durchgesehen habe, scheint es, dass die Probleme, d...

IPP von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MAC-Adresse von meinem eigenen Router löschen

Hallo, ich bin nicht mehr bei Vodafone, die MC-Adresse von meinem eigenen Router ist aber immer noch bei Vodafone angemeldet. Wie kann ich diese löschen, da der verkaufte Router bei Käufer wegen der nicht gelöschten MC-Adresse nicht funktioniert. Tel...

Mieko von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6590: Automatische Aktivierung nicht möglich

Hallo zusammen, meine private FRITZ!Box 6590 ist bisher aktiviert gewesen, sollte aber aufgrund einer Vertragsumstellung kurz gegen eine Vodafone Station getauscht werden. Danach muss die FB anscheinend neu aktiviert werden. Dies lässt sich allerding...

Souroba1 von Daten-Fan
  • 780 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes