Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Forum! ich habe letzte Woche meinen Vertrag von 250 auf 500 Mbit umstellen lassen.Das hatte zur Folge, dass ich meinen altes Kabelmodem compal ch7466ce gegen die Vodafone Station tauschen musste. Das compal lief bei mir im BridgeModus und dahin...
Hallo, mein Router kappt sporadisch die Verbindungen. Netz bleibt laut LEDs vorhanden, aber am TV wird immer "Netzwerkkabel entfernt/verbunden angezeigt. Meist innerhaklb von 5 Sekunden. Das passiert mehrmals am Tag. desweiteren ist die verbindung zu...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir im freien Handel einen eigenen Router gekauft und benötige daher den Vodafone-eigenen Router nicht mehr, sobald ich meinen neuen Router aktiviert habe.Was passiert mit dem Vodafone-eigenen Router? Muss ich ...
Ich habe eine Vadafone Station (CGA6444VF, Firmware 19.3B70-1.2.49) und habe dort ein Portforwarding für mein VPN angelegt, aber in unregelmäßigen Abständen (ein paar Tage bis eine Woche) wird der WAN Port in der Freigaberegel auf 0 gesetzt und VPN k...
Hallo, als ich vor einiger Zeit meine Leitung upgegradet habe, wurde die alte Fritzbox 6490 durch eine 6591 ersetzt.Wegen Verwirrung durch eine Falschlieferung und ein Missverständnis, habe ich damals die 6490 nicht zurück geschickt und verwende sie ...
Ich hatte von Vodafone zwei Router bei mir.Beide habe ich mit einem Retoure Schein wieder zurück geschickt wie zuvor mit dem Kundenservice abgesprochen. 1. Paket wurde am 8.5 um 14:14 Uhr verschickt ( Eingangsbestätigung bereits erhalten ) Gutschrift...
Hallo zusammen,ich wende mich an Sie, da ich Schwierigkeiten habe, einen speziellen Dienst mit meiner Red Internet & Phone 1000 Cable Verbindung in Berlin zu nutzen. Nachdem ich die FAQ des Dienstes durchgesehen habe, scheint es, dass die Probleme, d...
Hallo, ich bin nicht mehr bei Vodafone, die MC-Adresse von meinem eigenen Router ist aber immer noch bei Vodafone angemeldet. Wie kann ich diese löschen, da der verkaufte Router bei Käufer wegen der nicht gelöschten MC-Adresse nicht funktioniert. Tel...
Moin Moin,Seit ca 14 Tagen macht die Box extrem Probleme was das Wlan angeht. Von einem Tag auf den anderen ist es Kaum noch möglich Iptv über den FireTV Stick ( nur noch am Puffern) , TikTok ( hier wird ständig angezeigt Ihr Netzwerk ist Instabil, d...
Hallo zusammen, meine private FRITZ!Box 6590 ist bisher aktiviert gewesen, sollte aber aufgrund einer Vertragsumstellung kurz gegen eine Vodafone Station getauscht werden. Danach muss die FB anscheinend neu aktiviert werden. Dies lässt sich allerding...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
59 | |
11 | |
8 | |
8 | |
4 |