Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7135 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Buchung W-Lan Verstärker nicht möglich

Hi zusammen, ich versuche seit Tagen vergeblich den Vodafone W-Lan Verstärker (2,99€/Monat) zu meinem Kabel-Vertrag dazuzubuchen, leider ohne Erfolg. Sowohl per Hotline, als auch vor Ort im Shop und unter Mein Vodafone ist dies (aktuell) nicht möglic...

mrc1212 von Rookie
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! freie Fritzbox 6591 ist sofort online ohne Registrierung

Hallo, ich habe eine freie Fritzbox 6591 gebraucht erworben.Artikelnummer: 20002857 Ich habe diese bei mir angeschlossen, hochgefahren und die hat sich sofort mit 1000/50 Mbit/s verbunden ohne dass ich auf die Registrierungsseite weitergeleitet wurde...

haferm von Netzwerkforscher
  • 723 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wireguard Handy -> Fritzbox

Hallo, die Verbindung von Handy zur FritzBox per Wireguard VPN funktioniert nicht. Handy ist im Vodafone Netz und FritzBox ebenso (Kabel-Vodafone). Das Handy bekommt keine IPv6. Über meine zweite SIM bekomme ich eine IPv6 und kann das VPN nutzen, nüt...

RalfSauer von App-Professor
  • 7481 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Dualstack statt DS-Lite

Ich habe einen 250 Mbit-Tarif in Hessen über Kabel und benötige für Homeoffice Dualstack statt DS-Lite. Hier im Forum werden viele verschiedene Lösungen, teils aber aus anderen Bundesländern oder mit anderem technischem Hintergrund beschrieben.Wie ka...

Gast aktiv obwohl deaktiviert

Hi, bei meiner Fritz 6690 mit OS 7.50 ist der Gastzugang aktiv obwohl ich den in der Benutzeroberfläche deaktiviert habe. Wie bekomme ich den raus aus den WLAN?    Gruß butzfee

butzfee von Netzwerkforscher
  • 549 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS Monitoring mit Vodafone Station

Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Monaten immer wieder Störungen mit meinem Kabelanschuss, welche sich zu unterschiedlichen Zeiten durch kurzzeitige Paketverluste äußern. Wahnsinnig nervig... Ein Techniker konnte vor Ort prompt eine hohe Zahl von...

Bosco1988 von Digitalisierer
  • 573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TG3442DE - Kein Portforwarding möglich

Hallo!Wieso kann ich in meiner Vodafonestation (TG3442DE) firmware version: 01.02.068.13.EURO.SIP keine Ports Forwarden? die Option existiert einfach nicht....

Derfloh96 von Smart-Analyzer
  • 1233 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung der Giga TV box defekt

Hallo,meine Fernbedienung der Giga Tv-Box ist defekt. Wir tauschen alle Woche die Batterien aus. Bitte austauschen.Vielen Dankwirsindwir

Tausch FritzBox 6591 gegen 6690

Heyho, ich habe vor einigen Tagen die Option, meine 6591 gegen die 6690 zu tauschen abgeschlossen. Gestern habe ich dann bereits eine Mail erhalten, dasss ich die alte Box zurückschicken soll. Jetzt wollte ich eigtl nur wissen, ob parallel die andere...

naturian von Digitalisierer
  • 941 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes