Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen,ich bräuchte bitte mal eure Hilfe / Meinung.Folgende Situation: Ich bin vor kurzem in eine 3 Zimmer Wohnung gezogen. Hier gibt es einen "Hager Multimediaverteiler-Kasten" direkt in der Wohnung, in etwa wie auf dem Bild unten, nur noch...
Hallo,bei einer Fritzbox kann ich einfach über eine Internetadresse auf mein Heimnetzwerk zugreifen.Bei Vodafone habe ich die Möglichkeit über "IPv6 host exposure hinzufügen" beim Modem, Geräte einzutragen und Port/Portbereich.Nun die Frage, wie kann...
Hallo, ich nutzte seit Jahren das Arcor freemail Angebot, bin aber auch Kabel, Telefon und Internet Kunde bei Vodafone. Nun zeigt die Mail App, dass die 2GB ausgelastet sind, und 2905 Mail vorhanden sind. In Wahrheit sind es aber keine 120 Stück die ...
Hallo, wie so viele andere habe ich mit der Vodafone Station mit meinem Kabel Internet Vertrag (DS Lite) keine Möglichkeit IPv6 Host Exposure zu nutzen. Es wird immer ignoriert. Wie bei den anderen Forenbeiträgen geht das Erreichen meiner Server ledi...
Hallo,ich nutze an meinem Anschluss die Leihbox 6591 Cable. Für einen Aufpreis kann ich die 6690 mieten. Meine Frage ist jedoch: Bringt mir eine aktuellere Box etwas an meinem Anschluss in Bezug auf Geschwindigkeit/Zuverlässigkeit usw? Vielen Dank u...
Hallo zusammen, ich habe für meinen Onkel eine Leih-Fritzbox 6360 Cable durch eine gebrauchte 6591 Cable ersetzt. Hotline angerufen, CM MAC durchgegeben, die haben das hinterlegt, alles gut. Nach kurzer Zeit hatte ich so ca. 1MBit Download, dabei bli...
Hallo, seit einiger Zeit lahmt mein WLAN-Upload an der Vodafone Station extrem. Habe einen 200/10 Vertrag und seit letztem Freitag lasse ich regelmäßig den Speedtest laufen, da mir das Netz immer langsamer vorkommt. Komme dabei beim Upload auf meist ...
Hallo,Ich wollte ein paar WiFi Steckdosen und eine WiFi Camera mit der Connect Box verbinden. Dies klappt aber nicht. Habe nur auf 2,4g umgestellt, die Kanäle geändert..... Nichts gebracht. Unsere Nachbarn haben den gleichen Router, und dort kann ich...
Hallo, I received a Vodafone router a week ago, installed everything as per the installation manual but didn't get the internet connection. The Power and WIFI LEDs are white and static white the internet LED is blinking red. I tried turning on an...
Guten Abend,ich bin heute von 1&1 auf Vodafone gewechselt.Die FritzBox (7590 AX, Software Version 07.31) hatte ich aus Zeitgründen letzte Woche schon angeschlossen und noch die letzten Tage mit 1&1 benutzt.Nachdem der Vf Anschluss heute morgen gescha...