Fritzbox 6660
fridolin234GG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin zusammen nochmal.

Das letzte Thema ( GigaTV Home Box) hat sich erledigt.

Jetzt kam heute wieder eine Mail von Vodafone aus Nürnberg-

Da ich schlecht hören kann, bleibt mir nur das Schreiben hier in Forum( Gott sei Dank gibt es so etwas-

Vielleicht kann ein Moderator/in das hier auch aufnehmen und weiter leiten oder bearbeiten ?

Es geht diesmal um die Hardware Fritzbox 6660, laut das schreiben in der Email von Vodafone Nürnberg habe ich bis zum 14.9 Zeit das Gerät zurück zu schicken-

Ich möchte noch mal darauf hinweisen, das ich erst einen neuen Vertarg bekommen habe, mit allen Geräten die in Vertrag sind, längst in Betrieb habe.

So wie die GigaTV Home ist jetzt komischerweise wieder ein 2. Gerät die Fritzbox 6660 verschickt worden-

Irgendwas läuft da falsch in der Aufnahme.

Meine Frau hatte vor 2 Tagen ein Paket nicht entgegen genommen( weil wir nix bestellt haben) also gleich mit den Kurier zurück-

Ich weiß nicht ob ich meine Kundennummer und Vertragsnummer hier angeben sollte zum bearbeiten ?

Nochmal kurz zusammen gefasst, mein Vertrag habe ich, und meine Endgeräte die zum Vertrag habe ich auch.

Ich brauche keine weiteren Geräte, und habe nur einen Vertrag abgeschlossen.

Viellleicht kann mir einer behilflich sein ?

Ich möchte nicht unbedingt die Fritzbox bezahlen, die ich nicht vertraglich angefordert habe-

Besten Gruß

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden. 

Dies ist nur ein Kunden helfen Kunden Forum.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954