Gerätetausch
Hexenbesen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Hexenbesen, mein Hd Recorder war defekt. Also habe ich einen neuen angefordert. Der Recorder kam auch. Jetzt soll ich den defekten Recorder zurückschicken ,so weit alles klar. Ich habe 3 Recorder, aber laut Vodafone hätte ich nur 2 Geräte Der defekte hat eine andere Nummer als den ich zurückschicken soll. Anscheinend ist das bei Vodafone bei der Übernahme von Kabel Deutschland nicht direkt angegeben worden. Ich hatte das 2020 das selbe Problem, das einen riesen Zirkus ausgelöst hat. Ich hatte  einen Brief an die Gerätetauschstelle gesendet mit den Gerätenummern zum weiterleiten. Anscheinend nicht erfolgt. Was soll ich jetzt tun, das defekte Gerät mit der falschen Nummer trotzdem zurück senden .Ich bräuchte eine Telefon Direktwahl um das Problem mit meinen 3 Recordern zu lösen. Es muß doch nur der Gerätebestand geändert werden. Wenn Hexenbesen noch bei der Truppe ist, kann sie sich ja einmal melden, Das letzte mal hat es auch geklappt

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich über Whatsapp an Vodafone.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG