Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2020 17:39
Hallo,
ich habe im September einen defekten Digetalreciver Ordnungs gemäß zurück gesendet.Bestätigung kam auch über die Rückgabe mit der Gerätenummer.Ich hatte weiter nicht darauf geachtet.Jetzt kam eine Rechnung über einen nicht zurück gesendeten Digitalreciver.Nach ca.10 Sachbearbeitern ist keiner in der Lage etwas zu entscheiden.Jeder wollte sich darum Kümmern und mich Benachrichtigen,Nadda.Da die Gerätenummer von Vodafone falsch übermittelt wurde und das neue Gerät aber hier steht mit der alten Gerätenummer ist keiner in der Lage ,das zu korregieren.Einlieferungsschein von der Post ist vorhanden.Eine direkte Telefonnummer vom Logistikzenter ist auch nicht zu bekommen.Was kann mann noch tun ? Keiner fühlt sich zuständig.
am 27.12.2020 18:07
Welches Gerät wird denn jetzt zurückgefordert?
Normalerweise muss das alte Gerät zurück - nicht das neue.
am 27.12.2020 20:43
Ich habe das alte defekte Gerät zurück gesendet,aber nicht auf die Gerätenummer geachtet.Ich bekam ja einen neuen zugesendet.Sogar der Rücksendeschein von der Post ist vorhanden.Ich bekam ja auch ein Bestätigungsschreiben über den defekten Reciver.
am 28.12.2020 10:11
Hallo Hexenbesen,
wirklich verstehen tue ich das leider nicht. Am Besten, ich werfe einen Blick in Deine Daten. Dann sollte ich es nachvollziehen und vermutlich auch klären können. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 29.12.2020 15:25
Hallo Herxenbesen,
danke schon mal für die PN.
Bitte überprüfe nochmal deine Kundendaten. Unter der genannten Kundennummer finde ich keinen Geräteeingang im September. Die angegebene Gerätenummer ist leider auch nicht korrekt. Die Seriennummern unserer Receiver haben nur 14 Stellen.
Was die genannte Kundnenumemr angeht, wurde mit Schreiben vom 19. August der Recevier mit der Nummer xxx5362 (getauscht gegen xxx4556) zurück gefordert. Dieses Gerät haben wir immer noch nicht zurück. Erst wenn der zurück ist, kann die Pauschale dafür ausgebucht werden.
Des Weiteren möchte ich dich bitten, dich mit Äußerungen zu "klar denkenden Menschen" zurück zu halten.
Gruß
Stephan
am 29.12.2020 20:41 - zuletzt bearbeitet am 29.12.2020 20:45 von Kurtler
Hallo Stephan,
zunächst möchte ich mich Entschuldigen für die Aussage klar denkende Menschen,aber ich habe mich so geärgert.
Meine Kundennummer ist XXXXXXXXXX
Geburtsdatum XXXXXXXX
Ich habe jetzt einmal alles nochmal überprüft,also am 19. Aug.habt ihr ein Tauschgerät gesendet.Ihr wolltet XXXXX5362 zurück.Da wurde das falsche von uns Gerät zurück gesendet.Da ich nicht Persönlich das defekte Gerät eingepackt und auf die Nummer geachtet habe,lag da schon der Fehler.Ihr habt mir am 07.09.per E-mail geschrieben ,daß das der Digetalrecevier mit der Nummer XXXXXXXX800 eingegangen wäre.Das Gerät sollte aber die Nummer XXXXX5362 sein.Also kann doch nur XXXX7800 das defekte Gerät sein.
Ich habe hier nur 3 Geräte in Betrieb
XXXXX4556
XXXXX5362
XXXXX4354
Wie geht es jetzt weiter,soll ich den XXXXX 5362 jetzt zurück senden und Ihr schickt mir den alten zurück mit der Nr.XXXXX7800.Tatsache ist,daß Ihr einen Recevier zürück bekommen habt.Wandelt doch einfach XXXXX7800 in XXXXX5362 und die Kuh ist vom Tisch.
Herzliche Grüße
Eva Knierim.
Edit: @Hexenbesen Persönliche Daten entfernt. Schicke das dem Mod. per PN. Gruß Kurtler
am 31.12.2020 08:53
Hallo Hexenbesen,
Du hast auf der von dir genannten Kundennummer nur zwei TV Geräte, zu welchem das Gerät getauscht wurde. Zu dem Gerät, welches Du uns geschickt hast, gibt es eine andere Kundennummer. Ich habe die Gutschrift jetzt aus Kulanz veranlasst, auch wenn das falsche Gerät zurückgekommen ist.
Viele Grüße
Anett