Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7336 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 403 mit Fritzbox 7390 und FritzFon C6

1.DSL/ Internet 2.bei Fritzbox und FritzFon kommt immer bei der Anmeldung in FritzBox "Fehler 403" bzw. "Telefon benutzt aber nicht registriert"   Easy-Box hatte ich seit Jahren bis sie vor einem Jahr nicht mehr ging. Mit Fritzbox 7390 und meinen bew...

mane04 von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Eingehende Anrufe Festnetz kommen nicht an

Bei meinem Wechsel von der Telekom zu Vodafone Internet und Telefon wurde die vorherige Rufnummer mitgenommen. Der Internetzugang und ausgehende Anrufe funktionieren ohne Probleme, jedoch kommen eingehende Anrufe nicht an. Das Telefon klingelt nicht....

MichiG74 von Youngster
  • 1085 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EasyBox 805 Einrichtung klappt nicht

Guten Abend. Seit heute morgen müsste ich eigentlich über meinen neuen DSL Anschluß verfügen können. Eine SMS kam direkt von Vodafone. Techniker kam nicht, es gab laut Telefonsupport eine Fernschaltung!Jetzt versuche ich vergeblich seit Stunden den R...

Freedgrd von Daten-Fan
  • 8079 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Fritzbox austauschen

Ich habe seit Januar einen Glasfaservertrag (vorher schon etwa 1 Jahr VDSL über Vodafone gehabt). Nun habe ich in meinem Vetrag gelesen, dass zum Glasfaservertrag eine Fritzbox 7590AX mitgeliefert wird. Ich habe zum Wechseltermin keine neue Fritzbox ...

schappo666 von Smart-Analyzer
  • 509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FitzBox 6660 Cable eingehende Anrufe anonym

Mein GigaZuhause 250 Kabel zeigt eingehende Anrufe nur als unbekannt an. Laut Hotline liegt das Problem an meiner Hardware und sollte durch eine einfache Einstellung gelöst werden können. Ich habe die FritzBox 6660 Cable und kenne lediglich die Funkt...

fluxfix von Smart-Analyzer
  • 593 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6660 von Telekom zu Vodafone

Hallo, ich habe zur Zeit einen Vertrag bei der Telekom für Internet via Kabel und nutze meine eigene Fritz!Box 6660. Ich ziehe demnächst um und möchte einen Vertrag bei Vodafone abschließen. Kann ich meine Fritz!Box bei Vodafone freischalten lassen, ...

Kai2604 von Smart-Analyzer
  • 1526 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Glasfaser und DSL Anschlus

Moin habe eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe diesen Tarif GigaZuhause Basic 100 DSLUnd diese FRITZ!Box Router 7530An de einen normalen T-Anschlusund alles ist soweit ok jedoch daneben das Gerät an der Wand sie Foto.meine Frage ist...

e5h36558 von Forum-Checker
  • 609 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Probleme mit Vodafone Station

Hallo,Ende Januar wurde unser Kabelbox umgestellt. Im Rahmen der Umstellung gab es erhebliche Probleme. Unter anderem hat ein Mitarbeiter an der Hotline eine Vertragsumstellung gegen unseren Willen veranlasst. Dies konnte am nächsten Tag zurückgenomm...

Gelöst! LAN Kabel blinkt orange

Hallo, ich habe gestern einen neuen Vodafone Router angeschlossen, es funktioniert alles, aber das Kabel am LAN Anschluss blinkt dauernd orange. Woran liegt das?

tomtom60 von Daten-Fan
  • 17138 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes