Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Servus zusammen,wegen einer Rückwegstörung musste ich meinen eigenen Cabel-Router wieder gegen die Vodafone Easy Box tauschen und diese wieder aktivieren, damit die Diagnosen durchgeführt werden konnten. Laut dem Netz-Assistenten ist keine Störung me...
Guten Tag,ich würde gerne wissen, ob oder bzw. wann ich ein Upgrade (Tausch) von der 6591 auf die 6690 machen kann. Wie oben geschrieben habe ich einen Business Vertrag.
Hallo liebe Community und Mods,da es telefonisch ein Krampf ist, jemanden von Vodafone ans Telefon zu bekommen, wende ich mich an euch.Ich habe folgendes Problem: Ich habe den Festnetzvertrag meiner Oma aufgrund ihres Todes gekündigt und ein nettes K...
Hallo , wir haben eine eigene Fritz Box 6591 Cable und seit einem Monat einen Vertrag, aber die Festnetz Telefone funktionieren nicht. Telefonie ist aktiv aber nicht registriert. Die MA von Vodafone sagen jedesmal etwas anderes. Über die Fritz Box is...
Hi. Geht um den Anschluss meiner Mutter (Neukunde). Ich bin 500km entfernt.Es gibt nur 1 Dose im Wohnzimmer. Dahinter sind 2 Kabel. Eines geht zur Sat Schüssel. Eines geht in den Keller zu einem Verteiler.Das Sat Kabel ist an der Dose angeschlossen (...
wie kann ich beim Router Vodafone 3B19 das von Vodafone angegeben Passwort ändern?
Hallo,ich habe mir eine eigene Fritzbox beschafft und will diese nun ins Netz bringen. Mittlerweile habe ich den Aktivierungscode 4x die letzten Tage angefordert. Immer die gleiche Aussage von der Hotline, kein Problem, das Mail kommt umgehend. Fakt ...
Hello,I purchased new internet connection - Vodafone Kabel. But, it is not activated even after 3 days. I called up the customer care today 01.08.2023 - I was told that it will be activated in 2hrs but even after 3hrs it is not activated. How long wi...
Moin!Ich habe hier leider ein kleines Problem... ich habe eine gebrauchte FritzBox 6690 ohne Branding erworben, die sich leider nicht aktivieren lässt. Ein bisschen habe ich mich nun eingelesen und scheinbar ist die Mac-Adresse des Routers weiterhin ...
Hi Team,I hope this message finds you well. I am writing to inform you that I recently purchased the "GigaHome 100 cable" order. Within one week, I received my contract and the port adapter by post, which was great. However, I am still awaiting the c...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
50 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |