Benutzeraktivitäten
11.02.2025
hallo , ich habe mal den status geprüft der kanäle und mir ist aufgefallen das nun plötzlich kanäle fehlen und einige nicht supportet sind. ich wollte fragen ob das normal ist , oder sich um eine störung handelt ? Kanal ID Kanaltyp Frequenz (MHz) Mo...
27.12.2024
moin... also die giga tv box 2 leuft ja gut .. bildqualität ist auch ok .... aber was dolby digital betrifft bin ich nicht zufrieden und hoffe das es bald mal gefixt wird ...
egal welch sender ..egal welch app .. sendet die box zum meinem avr dol...
30.10.2024
hi .. ich habe vielleicht eine schwierige frage .. aber vielleicht weiss jemand auf anhieb woran es liegt ..vielleicht auch nur eine einstellungssache .. folgendes ... meine frau schaut gerne soko über die zdf mediathek ... soko köln ..soko wismar e...
03.09.2024
DoS Attack - TCP SYN FloodingIN=erouter0 OUT= MAC=8c:76:3f:6c:6c:2a:00:17:10:9f:bc:0d:08:00:45:00:00:3c src=31.145.191.148 DST=31.19.39.161 LEN=60 TOS=0x00 PREC=0x00 TTL=49 ID=35270 DF PROTO=TCP SPT=58382 DPT=830 WINDOW=64240 RES=0x00 SYN URGP=0Firew...
12.07.2024
Sendungen in Dolby Digital 2.0 werden von der GigaTV Cable Box 2 bei der Menü-Einstellung „Automatisch“ bzw. „Dolby Audio“ pauschal als „Dolby Digital 5.1“ an die Ton-Ausgabegeräte (insb. Raumklang-Soundanlagen) weitergeleitet, dadurch werden dort da...