1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verschmutztes Austauschgerät erhalten
Mrs_MooNY_13
Daten-Fan
Daten-Fan
Sehr geehrte Damen und Herren 
 
Am Montag rief ich wiedermal bei der Technik an, da meine Station, das WLAN sich immer ein und ausschaltet, diese war NEU!!! 
 
Der Herr aus der Technik, meinte kein Problem er schickt mir mir eine NEUE STATION zu, die neueste Version. 
Diese kam heute, 
ein URALTES, VERSIFFTES, VERGILBTES, VERDRECKTES GERÄT, EIN AUSTAUSCHGERÄT , DAS ÄLTER IST ALS MEINE STATION. 
Ich bin so sauer, da mir ein neues Gerät zugesichert wurde. 
Nun hing ich seit 2 Stunden ind der Warteschleife, wo 2 Mitarbeiter einfach auflegen, anstatt mich zu verbinden oder mir zu helfen. 
Seit 30 Jahren bin ich Kunde, sollte unbedingt die Vodafone Station gegen meinen alten Router, der SUPER FUNKTIONIERTE TAUSCHEN. 
Diese war neu vor ca 2 Jahren. Daher verlange ich ein NEUES Gerät, das auch funktioniert!!!
Da bei meiner Station seit Monaten, das WLAN dauert abbricht und ich somit eine horrende Mobilfunkrechnung habe. 
Seit Monaten hilft mir niemand weiter oder meldet sich, weder Antwort auf 10 Emails noch telefonisch.
Nun das, das uralte Teil geht umgehend an euch zurűck und wenn nicht bald was passierte, kündige ich fristlos. 
Es ist eine Unverschämtheit und eine Frechheit, einen treuen Bestandskunden, seit 30 Jahren so zu behandeln. 
 
 
Mfg
 
 
Threadtitel angepasst
 
2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Naja, du hast Anspruch auf ein funktionierendes Gerät, nicht auf ein neues. Und ein neues hast du bekommen, in Form eines Tauschgerätes! Das kann Werksneu sein , muss es aber nicht! So lange zurückgegebene Router funktionieren, gehen die an den nächsten wieder raus!

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Als Austauschgerät bekommt man kein neues, sondern gebrauchte Rückläufer. Und deswegen kannst du auch nicht kündigen, schon gar nicht fristlos.

 

Und hier kann dir sowieso keiner weiterhelfen, da das nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!