TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...
Tarifänderung auf Cablemax 1000 von 250Heute Vodafone Router bekommen und angeschlossen. LAN,Internet, Telefon läuft. Auch schon hohe Geschwindigkeit.Aber kein WLANHotline angerufen, wollten zurückrufen, melden sich nicht.Nunmehr nach Recherche hier ...
Hallo Community,ich würde gerne über VoIP telefonieren und habe nun Fragen dazu. Bisher habe ich ein ganz normales Gigaset-Telefon zum telefonieren genutzt. Dazu habe ich eine Kabel - Leih-FRITZ!Box (6490). Wie komme ich nun zur VoIP Telefonie? Ist e...
Ich habe meine FRITZ!Box 6690 am 7.9. aktivieren lassen. Trotz mehrmaliger Telefonate mit dem Support komme ich nicht über 1 Mbit. Jedes Mal ist das Problem angeblich erkannt und wird umgehend behoben aber nichts passiert. Vielleicht liest ja hier ei...
Hallo zusammen,hat jemand eine Idee warum an einer FritzBox-6490 Cable die Telefonie nicht funktioniert?Internet und WLAN sind fehlerfrei Tarif: VF-CableMax1000 FritzBox 6490 FW:7.12-Werksreset bereits durchgeführt-IPV6 -> Native IPv4 Mode-SIP-Daten ...
Ich hoffe, hier endlich Hilfe zu bekommen, da ich langsam am verzweifeln bin. Ich habe bereits vor 1,5 Monaten meinen Kabelvertrag gekündigt, da ich an eine andere Adresse ziehe, bei der es keinen Kabelanschluss gibt. Soweit so gut. Schließlich habe ...
Habe eine grbrauchte Fritzbox gekauft, extra geprüft, ist ein freies bei Mediamarkt grkauftes Gerät. Nun wollte ich mit Stundenlangem durchtelefonieren an der Hotline das gute Stück aktivieren lassen, nach verschiedenen Aussagen des Kundenservice ist...
Hallo zusammen, Ich habe gestern mein neues Fritz-box 6690 erhalten, habe es auch angeschlossen und es funktioeniert, leider erreiche ich meine Geschwindigkeit von 100 Mbit nicht, ich komme höchstens auf 1Mbit, wenn ich aber mein altes Fritzbox ansch...
Hallo,Ich habe heute (endlich) einen neuen Router von Vodafone bekommen! Undzwar die Vodafone WiFi6 Station!Bei meinem alten Router war auf der Rückseite ein Knopf zum ein und ausschalten (über Nacht Strom sparen) bei diesem Gerät habe ich bisher kei...
Hallo, ich habe ständig Probleme bei der Verbindung meiner PS5 mit meinem Router (SAGEMCOM Fast 5460). Obwohl ein LAN Kabel angeschlossen ist kommt regelmäßig die Meldung, dass kein LAN-Kabel angeschlossen sei. Nur rund eine Sekunde später meldet mir...
Hallo guten Abend,Nach der Kündigung meines Kabelvertrages wegen Umzug habe ich wie gefordert die Geräte zurückgeschickt, aber eine Bestätigung nur für Router und digitalen Rekorder bekommen, die Smartcard war auf den Rekorder geklebt oder steckt no...