1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftrag warted auf Zustimmung des Kunden. Bestellung Fritzbox Mietgerät.
Caxixis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community, 

ich habe gestern eine EasyBox 805 bestellt und den Auftrag per E-Mail bestätigt. Heute Mittag stand dort: "Auftrag warted auf Zustimmung des Kunden." Das hat mich stutzig gemacht denn eigentlich sollte dort stehen das der Router versendet wird. Also habe ich kurzerhand eine Fritzbox bestellt und wieder per Email bestätigt. Aber wieder das selbe. 

Ich hatte die "Kontakt E-Mail" auf meine private E-Mail-Adresse umgestellt und die Rechnungs Email läuft weiterhin über check.24.de.

Ich habe die Vermutung das aus irgendeinem Grund meine Email Bestätigung nicht bei Vodafone ankommt.

Aber wenn ich die E-Mail nochmal Bestätige heißt es "wurde schon bestätigt".

Ich dachte so ein Router wird per Express Versand, da der eigene Router mit Vodafone nicht funktionsfähig ist (Speedport smart 4 Telekom) besteht keine Möglichkeit der Verbindung zum Internet.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd W.

1 Antwort 1
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Caxixis,

wenn Du bereits Deine E-Mail Adresse bestätigt hast, dann brauchst Du es nicht erneut bestätigen. Kontaktiere uns bitte über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community, damit wir nähere Aussagen zu Deiner Situation machen können.

Liebe Grüße
Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!