1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein WLAN Router EasyBox 805 startet mehrmals am Tag neu, Werkseinstellung bereits durchgeführt
MarcHell
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, mein Router EasyBox 805 startet mehrmals am Tag neu. 

Nach dem ersten Gespräch mit der Hotline wurde mir empfohlen den Router durch den Reset Knopf zu reseten.

Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat leider keine Abhilfe geschaffen. 

Das Problem besteht immer noch.

 

Vielleicht liegt ein Defekt am Router vor. 

Ich bitte um Austausch des Routers.

 

LG Marc

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!