Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6304 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Hoste Exposure lässt alles durch

Hallo,ich habe einen Vodafone Kabelrouter "Arris TG6442VF". Ich habe ein Gerät im Netzwerk (ein Synology NAS) für den Zugriff aus dem Internet freigegeben. Das klappt auch. Nur hätte ich vermutet, dass die Einstellungbewirkt, dass nur die Ports 80 un...

Bildschirmfoto_2023-01-29_17-20-11.png
derjoesse von Smart-Analyzer
  • 748 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660 Bridge Mode

Liebe Community, ich habe eine Vodafone Fritzbox 6660 Cable.Ist es möglich diese in den Bridge Mode zu versetzen oder versetzen zu lassen?Einzugsgebiet: Rheinland-Pfalz Vielen Dank für eure Hilfe Schöne GrüßeNanuk

Nanuk1975 von Smart-Analyzer
  • 2163 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Backup von FritzBox 6490 auf 6660

Ich wollte jetzt den kostenlosen Routertausch machen.Ich habe aber einige W-Lan -IP-Cameras mit fester IP-Adresse und Portweiterleitung usw. angemeldet.Kann ich das mit einem Backup von der alten auf die neue Box überspielen?Müßte wahrscheinlich vorh...

Fritz_77 von Smart-Analyzer
  • 1847 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Compal CH7466CE WLAN Modem langsam

Hallo,ich brauche eure Hilfe.Mein WLAN ist zur Zeit ziemlich langsam. Laut Speedtest kommen per WLAN 96 / 50 Mbps  und manchmal 256/50 Mbps an mehr nie., wohl bemerkt mein Laptop und Handy steht dann ca. 2 m Entfernung vom Modem, ohne Möbel, Wand ode...

Fratelia von Netzwerkforscher
  • 1572 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode Fritzbox 6660

Moin,Ich habe schon länger einen "Red Internet and Phone 1000 Cable" Vertrag bei Vodafone in Hamburg. Nun Habe ich mir eine Fritzbox 6660 Gebraucht gekauft und kann sie zwar nicht Registrieren aber dafür im Bridge Mode verwenden. Ich will also den Br...

2023-02-18 19_03_47-Interneteinstellungen - Vodafone MeinKabel-Kundenportal - Brave.png
GG__ von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE - Plötzlich offenes WLAN celeno_ap1_5G für alle

Wie kann/darf das sein!!!!!Plötzlich verbreitet der CH7466CE ein offenes WLAN.Über dieses WLAN, ist uneingeschränkter Zugriff auf das LAN und Internet möglich.Rein zufällig aufgefallen, da diese Signalstärke für einen Accesspoint aus der Nachbarschaf...

WLAN-celeno_ap1_5G.png
siwepo von Smart-Analyzer
  • 1626 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsdaten Fremdbox

Guten Tag liebe Community,ich hatte seit langem eine FritzBox 6591 an der Vodafone Kabelverbindung am laufen welche mit den VerbindungsdatenVerbunden war die mir Vodafone vor Jahren hatte zukommen lassen.Nun habe ich eine HomeBox von Vodafone bekomme...

HQ1 von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox Aktivieren im Voraus möglich?

Hallo zusammen, mein Vater in NRW hat Kabelanschluss mit demTarif:  Red Internet & Phone 250 Cable und einenRouter: Vodafone 8144 Im Vergleich zu einer Fritzbox ist der Funktionsumfang der Vodafone 8144 sehr bescheiden. Daher war meine Überlegung, di...

Teetasse von Netzwerkforscher
  • 1356 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes