Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Wie kann man die Fritz!Box 6660 Cable auf die neusste Version updaten ? (Es würde mir schon reichen, wenn man die Version 7.50 bekommen könnte)
Ich habe einen Kabelvertrag abgeschlossen. Ich habe noch eine alte Easy Box von einem früheren Vertrag, die ich dafür nutzen wollte, was nicht funktioniert. Deswegen wollte ich nachträglich noch einen Router bestellen, komme aber nicht weiter. Ist un...
Hallo,ich bin seit Montag nun Internet-Kabel-Kunde bei Vodafone in Baden-Württemberg.Leider ein total holpriger Start, ich konnte ich noch keine Minute das Internet genießen und verzweifle an den vielen "ist in zwei Stunden erledigt"-Versprechen, wel...
Ich habe mir eine Fritz!Box 6690 gekauft. Bei der Einrichtung muss ich einen Fehler gemacht haben, die neue Box ist bei Vodafone bei meinen Daten nicht registriert, dort steht immer noch die von Vodafone gemietete Box. Die SIP-Zugangsdaten habe ich a...
I took a new internet contract on 6th June. From that time i am looking an techcian to help for installtion. My ports at home is not supporting for internet and when i try to install it only blinks. Tickets were raised but next day those are getting ...
Hi Community, ich habe seit letzter Woche neu Vodafone GigaZuhause 100 DSL und habe mich gewundert, dass mein Firmen VPN nicht mehr funktioniert. Ich habe mich jetzt eingelesen und verstanden, dass ich Dual Stack mit eigener IP4 IP brauche und nicht ...
Halloich habe schon längere Zeit keine Möglichkeit internet per Lan zu empfangen. Habe einen Speedtest gemacht und es kommen über 250 Mbits am Router an , aber am Laptop nur 1,92 Mbits. Habe einen Neustart des Routers und reset gemacht nichts passier...
Ich habe den Router auf den Standard Vodafone Router getauscht. Mit meinem alten Imac nutze ich das netz mit Lan Kabel. Betriebssystem ist hier nur noch high sierra möglich. Jetzt habe ich Probleme mit dem Verbindungsstart. Es dauert bis zu 5 Minut...
Das OS 7.50 hatte bei AVM eine Vorlaufzeit von 1 Jahr. Ich befürchte, dass es bei Vodafone mit der Fritz!Box 6660 Cable noch einmal so lange dauert, bis das Update an alle Homeboxen verteilt worden ist. Das wäre nicht akzeptabel, denn das längst fert...
Rückfrage zur Ticket-ID XXXXXXXXLeider besteht das Problem noch. Möglicherweise ist auch die Fritzbox selbst das Problem: Modell ist eine Fritz!Box 6490 Cable /kgd) Wenn man das Telefon voll geladen von der Station nimmt und telefoniert bricht es oft...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
53 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |