Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3940 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41449 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Telefonnummer an Fritz Box anmelden unmöglich

Hallo,seit einer Woche ist das Telefonieren unmöglich. Seit 2017 lief alles Fehlerfrei, jetzt kann die Telefonnummer nicht mehr angemeldet werden. Es wird der Fehler 403 angezeigt.Die Fritz Box cable 6490 bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt un...

Rue2 von Daten-Fan
  • 715 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Geräte im Heimnetzwerk (Vodafone Station)

Ich kann in der SuperConnect-App alle jemals mit meinem WLAN verbundene Geräte sehen. Wie kann ich nicht mehr verbundene nicht mehr vorhandene Geräte aus unserem Heimnetzwerk löschen?

ZippoMC von Smart-Analyzer
  • 1709 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode per E-Mail

Hallo, ich möchte meinen eigenen Router aktivieren und benötige dazu einen Aktivierungscode. Über die entsprechende Seite habe ich den bereits angefordert, jedoch hatte ich gehofft, dass ich ihn auch per E-Mail erhalte (meine E-Mail-Adresse ist bestä...

Apfeltorte von Smart-Analyzer
  • 1629 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

band steering for device not working

I have Technicolor CGA4433DE router with Firmware-Version: 3.6.9-IMS-KDGBand Steering activatedConfigured band steering for my mobile phone on 2.4 GHzWhen phone is near to router it camp on 5 GHz Wifi bandWhy?

medicol von App-Professor
  • 571 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufumleitung nach Portierung immer noch aktiv ?

Hallo, ich habe meine Rufnummer von der Telekom zu Vodafone portiert. Da ich aber vorher schon umgezogen bin habe ich im Router der Telekom auf meine Festnetzrufnummer eine Weiterleitung eingerichtet auf die Vodafone Rufnummer.  Nun ist nachdem der T...

Vodi457 von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sprach Passwort

Hallo, ich habe hinter dem Kabelmodem eine neue Fritzbox (FB7590ax). Bei der Einrichtung des Telefons kann ich al Anbieter nicht mehr Vodafone Kabel sondern nur Vodafone DSL auswählen.Wenn ich Vodafon DSL auswähle verlangt die Fritzbox bei Zugangsdat...

jptreky_0-1707479199463.png
jptreky von App-Professor
  • 2546 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

R219z Mobile Hotspot and Fritzbox 6660 von Vodafone

Moin, auf Grund einer sehr langfristigen Internetstörung ist unser Kabelanschluss stark gestört und wir haben einen mobilen LTE Hotspot R219z bekommen.Funktionier (meistens). Allerdings muss sich jeder Teilnehmer einzeln mit dem Hotspot koppeln. Das ...

Portforwarding

Ich habe Vodafone Station mit deaktiviertem Bridge-Modus mit GigaZuhause 100 Kabel Internet. Ich wollte Portforwarding mit IPv4 machen (Dual Stack bereits kompatibel). Kann mir jemand erklären, wie ich das machen kann? Ich habe etwas recherchiert und...

Über WLAN langsam und über LAN einige seite nicht aufrufbar

Hallo zusammen,wir sind kürzlich in eine Neubauwohnung eingezogen, wo für die ganze Siedlung die Vodafone-Kabel Leitung usw. alles neu beantragt werden musst. Nun haben wir seit knapp 2 Wochen unseren 1000er Kabel Anschluss (NRW) mit der Fritzbox 666...

AWSM von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes