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Antwort
Lösung
am 08.08.2024 13:23
Hallo zusammen,
Ich habe versucht, meinen Vodafone Station-Router zu installieren, und nach ein paar Sekunden begannen die Power- und WLAN-LEDs statisch weiß zu leuchten. Aber die Internet-LED blinkt rot. Ich habe ihn mehrmals ausgesteckt und es erneut versucht, aber das Ergebnis war das gleiche. Mein WLAN-Name ist sichtbar, wenn ich die WLAN-Option auf meinem Handy oder Laptop einschalte. Nach Eingabe des Passworts heißt es „Verbunden, aber kein Internet“
Ich möchte einen Termin mit einem Techniker vereinbaren. Als ich ihre Kundenhotline anrief (08001721212, 08801721201), ging niemand ans Telefon, dem ich mein Problem mitteilen konnte. Es gibt nur einige voraufgezeichnete Sprachbefehle, die mir sagen, dass ich warten soll, und das Warten ist nie vorbei.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin bereit, meine Informationen weiterzugeben, damit der Techniker mich kontaktieren kann. Ich muss das Internet wirklich dringend einrichten.
Danke
Samita
am 08.08.2024 13:28
Helfen kann dir nur der technische Support. Melde einfach Selfinstall fehlgeschlagen.
am 08.08.2024 13:36
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt