Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 15054 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station - Deaktiviert WLAN und LAN automatisch

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl-NRW - 33604Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)-MMA Telefonanschluss Anschluss - Internet FlatrateWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)-Vodafone Station Wifi...

Einoel von Netzwerkforscher
  • 5102 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone station

My vodafone station frequently loose connection with wifi. I have to restart it again and then it works but this i have to do number of times in a day . Doem last 2 days its happening in every 30 min. 

WlAN-2023 von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wlan bricht ständig ab.

Hallo,   unser Router zeigt beim "wifi" alle paar Minuten oder Stunden nichts an oder blinkt langsam weiß. Ständig müssen wir den Router ausstecken und wieder anstecken damit das wlan und auch LAN für maximal eine Stunde funktioniert. Router steht wo...

Karo4 von Smart-Analyzer
  • 1397 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Router nach Kündigung

Hallo zusammen,auf Grund der anstehenden Preiserhöhung für Internet-Kabel-Verträge habe ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht. Der Vertrag endet zum 03.07.2023. Standort ist München.Bisher habe ich von Vodafone keine Information dazu ...

Der_Markus von Netzwerkforscher
  • 512 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Komme nicht in meine Connect Box rein

Musste gestern meine Connect-Box resetten. Heute wollte ich ein paar Einstellungen machen, die durch das Reset verloren gingen, aber ich erhalte immer die Meldung: " Password stimmt nicht") und muss dann jetzt mind. 64 Sec. warten. Aber ich kann eing...

Gitti14 von Netzwerkforscher
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Port Freigabe Funktioniert nicht Fritz!Box 6660

Guten Tag,Ich habe so ein Problem, und zwar ich habe einen externen PC als Server wo ich Spiele Server Hoste z.B Minecraftich habe die FritzBox seit eijner Woche und jetzt wollte ich wieder den Port Friegeben Habe alles gemacht den Port Fur den exter...

Bild_2023-06-24_150100735.png Bild_2023-06-24_150410619.png
NorbertMark von Smart-Analyzer
  • 1611 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes