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Antwort
Lösung
am 11.08.2024 21:39
Hallo Community,
am 24.07.24 habe ich einen Tarifwechsel veranlasst. Ich habe seit Vertragsanfang ein eigenes Gerät (Fritz Box 7594 verwendet) und die Vodafone Station im falle einet Störung behalten. Nun habe ich am Freitag eine Email erhalten in der ich dazu aufgefordert werde die Vodafone Station zurück zu senden. Ist das bei einem weitethin bestehendem Vertrag korrekt? Zumindest früher hieß es, dass man die Vodafone Station trotzdem behalten müsste, da im falle einer Internetstörung diese zur Analyse angeschlossen sein muss.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.08.2024 08:11
In den aktuellen Tarifen gibt es keinen Pflichtrouter mehr, die sind nur noch optional. Gleichzeitig entfällt der Zwang, ein Leihgerät zur Störungsanalyse parat zu halten.
am 12.08.2024 08:11
In den aktuellen Tarifen gibt es keinen Pflichtrouter mehr, die sind nur noch optional. Gleichzeitig entfällt der Zwang, ein Leihgerät zur Störungsanalyse parat zu halten.
am 12.08.2024 12:37
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt