Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16534 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6660 Webserver Port Blocked

I have FRITZ!Box 6660 which is configured with port sharing on IPV6. The webserver (in.manavmahan.de) is mapped  with AAAA record to PC (2a02:908:1583:d3a0:e6b9:7aff:fe3c:7435)  in the home network. It can be accessed from any device in the home netw...

Only the Power LED lights up on the Vodafone station CGA6444VF

Hello,I am having issues with my cable router, Vodafone Station CGA6444VF.There is no internet since Saturday, July 1st, I have tried to unplug the power cable, the Internet cable, and doing a device reset does not solve it either. It can work for 1 ...

Frank_lv von Daten-Fan
  • 570 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfestellung bei Fritz!Box 6660

Hallo liebe Community, habe eine Fritzbox 6660 (Artikelnummer 2000 2910, freies Gerät) von einem Kommilitonen übernommen, der Anfang des Jahres zurück ins Ausland gezogen ist.Ich würde die Box gerne mit meinem neuen Vertrag nutzen, jedoch kann mir de...

SophW von Smart-Analyzer
  • 2260 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station IPv6 Host Exposure funktioniert nicht

Hallo,  wie auch schon bei mehreren anderen Benutzern hier im Forum gibt es bei mir Probleme mit dem IPv6 Host Exposure. Das betroffene Gerät kann von außen nur erreicht werden, wenn man die Firewall komplett ausschaltet.Router: Technicolor CGA6444VF...

DoS Attack LAND seit einigen Wochen von eigener IP?

Ich habe seit mehreren Wochen immer wieder (etwas alle 10 Minuten) diese DoS LAND  Attack im Ereignisprotokoll. Eine Email an die Abuse ging schon raus, da ich das hier mehrmals gelesen habe, darauf kam aber keine Reaktion. Habe auch schon den macfil...

KaBr von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neue Vodafone Station noch nicht erhalten

Ich habe meine HomeBox-Option (Fritbox 6660) gekündigt und eine Kündigungsbestätigung erhalten. Laut Kündigungsbestätigung wird am 12. Juli etwas umgesetellt und bis dahin ein neuer Kabel-Router geliefert. Dieser ist noch nicht angekommen und ich be...

Bln12203 von Netzwerkforscher
  • 522 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anklopfen im Telefonat - Vodafone Statio

Hallo,eventuell könnt Ihr mir helfen, da der Support die Anklopffunktion nicht wirklich deaktivieren kann. Ich habe das Problem, dass mit der Vodafone Station (der graue Router mit dem goldenen Röhrchen Fuß) bei meinem Telefon immer das anklopfen akt...

Mirkono von Smart-Analyzer
  • 1368 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station 6 keine WLAN Verbindung bei einigen Geräten.

Hallo,ich habe hier ein Problem mit besagter Vodafone Station 6. Mein Telefon, ein Poco X5 Pro 5 g kann sich einwandfrei mit dem WLAN Verbinden. Auch ein altes Huawei Mediapad X1 hat sich nach kurzer Bedenkzeit verbinden können. Aber ein Xiaomi Mi A2...

Aktivierungscode anfordern

Hallo zusammen,um für meinen bestehenden Vertrag eine eigene Fritz!Box zu benutzen, brauche ich wohl einen Aktivierungscode. Gebe ich allerdings meine - mehrfach überprüften - korrekten Daten hier ein: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/akt...

Rauscher von Smart-Analyzer
  • 1867 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes