Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich ziehe bald in meine neue Wohnung,Diese hat 3 Kabeldosen und einen Verteilerkasten in dem schon ohne meine Kenntnisse ein telekomrouter steht (Bilder füge ich hinzu)Ich möchte sowohl im Wohnzimmer als auch dann in m...
Ich hatte in einem anderen Thread über permanente WLAN-Verbindungsabbrüche berichtet, die ich mir nicht erklären konnte. Ich denke ich habe die Lösung die auch für andere Personen interessant sein sollte, wenn sie SmartHome-Geräte aus Sicherheitsgrün...
Wir mussten beim Wechsel zu einem eazy Tarif von einer Fritzbox auf die Connect Box umsteigen. Leider werden uns seitdem keine Rufnummern mehr auf unserem Gigaset Telefon angezeigt. Auf dem Telefon erscheint nur noch ein "Anonym". Da es vorher mit de...
AVM hat das Firmware 7.50 u.a. für Fritzbox 6591 Cable rausgegeben Ich möchte eine Wireguard-VPN im Router einrichten, daher benötige ich den Firmware Upgrade auf 7.50 Wie kann ich das veranlassen? Bin Business Kunde.
Hallo zusammen, ich merke seit einiger Zeit, dass ich im Sekundenbereich kurze Unterbrecher im Verbindungsbereich habe, das ist bemerkbar, dass ich ab und zu kurz die Verbindung verliere z.B. auf Instagram, im Websurfen. (Vodafone 250) Ich habe mich ...
Hallo, Ich habe gestern meine alte selbst gekaufte Fritzbox verkauft und heute gibt mir der Käufer die Rückmeldung, dass das Gerät nicht freigeschaltet werden kann da es noch in meinem Konto hinterlegt ist. Nach einem check sehe ich nur meinen aktuel...
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Router bekommen. Der alte ist einfach veraltet. Dazu brauche ich einen Retourenschein um ihn zurückschicken. Er ist ja weder Defekt noch habe ich meinen Vertrag gekündigt. Ich brauche nur einen Retourenschein. Dan...
Hallo zusammen. Nachdem ich nach meiner letzten Störung nun endlich keine andauernden Internetkomplettausfälle habe, zwecks eines Routertauschs, fängt das nächste Problem an.... Kurz paar Routerinfos und DocSis/Pingplotter: Mehr anzeigenSystemSerienn...
Hallo, ich habe einen neuen Router von Vodafone bekommen.Davor hatte ich die FritzBox 6490, welche mit meinem Fritz Fon verbunden war. Wie kann ich nun mein Fritz Fon C5 mit dem neuen Router verbinden oder geht das gar nicht mehr?Im Moment habe ich a...
Hallo,Ich habe festgestellt, dass sich der DNS-Server in der Fritzbox 6490 (von Vodafone) mit Firmware Version 7.29 falsch verhält. Wenn ich zweimal hintereinander die gleiche Anfrage stelle, ist beim zweiten Mal, das DNS Cookie falsch, hier wird näm...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
52 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |