Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,nach 4 Stunden Problemsuche haben wir nun eine Info von einer Mitarbeiterin bekommen, dass Vodafone Fremdgeräte drosselt. Wir benötigen als Firma einen VPN WireGuard Zugang, diese Funktion ist auch auf den neuen avm Geräten bei Vodafone gesperr...
Auch ich warte jetzt schon seit vielen Tagen, damit endlich meine falsche CM MAC Adresse korrigiert wird. Nach dem Wechsel vom Leihgerät auf das eigene Kablemodem (FRITZ 6690) hatte ich auch nur den 1MBPS download - denn es war die falsche CM MAC ein...
Guten Tag, wir haben seit neusten einen Vodafone Router und ich Streame regelmässig über OBS, leider besteht seitdem wir Vodafone haben immer wieder das Problem, das wärend den Stream der router meinen PC (über LAN abgeschlossen) raus schmeißt. Nach ...
Die Vodafone Mitarbeiterin hat bei der Registrierung des eigenen Modems offenbar eine falsche Mac Adresse vorgegeben.Daraus folgert das ich nun mit den sagenumworbenen 1MBit statt 1Gbit unterwegs bin und Telefon nicht funktioniert.Das die Nummer fal...
Einstellungen im Bridge-Mode aufrufen bei Vodafone Station Wi-Fi 6 / Voda. 613D /Commscope TG6442VF- VODAFONE KABEL DSL - Hallo Ihr Lieben,kann man im Bridge-Mode /Bridge-Modus auf die Einstellungen / Status-Übersicht des Gerät mit den Bezeichnungen:...
Moin, folgendes Problem:Wir haben den Vodafone Rabelrouter Modell CGA6444VFSeit ca 2 Wochen Startet der Router mehrmals täglich selbständig neu, bzw resettet sich zu unregelmäßigen Zeiten.Anfangs dachte ich, ok vlt ein FW- Update, dann vlt ein Fix fü...
Hallo,Aktuell ist der DATA Anschluss an meiner 3er Multimediadose noch nicht freigeschaltet.Den kabelrouter und VErtrag habe ich alles shcon bekommen, nur die Dose in meiner Wohnung ist nochverschlossen?
Hallo zusammen, ich habe eine FRITZ!Box 6690 Cable. Mit dem WLAN bin ich sehr zufrieden. Erreiche meine erhoffte 521 Mbps im Downstream. Steckt mein Laptop allerdings an einem LAN-Anschluss meiner Fritzbox, so komme ich im Downstream nur auf 266 Mbps...
Hallo!Ich habe ein neues Notenbook und möchte mein Sicherheitspaket installieren. Funktioniert nicht.Aussage:Das Abonnement ist abgelaufen und mit Installierung fortfahren.Wenn ich dies tue, dann kann ich mich immer nur neu bei mein Vofafone registri...
Hallo zusammen. Hab hier ein größeres Problem. Ich habe über die Hotline eine neue Vodafone Station bekommen, weil meine alte ab und zu Probleme beim WLAN macht. Hab dann vorhin die alte abgebaut und die neu gelieferte angeschlossen. Nachdem sie sow...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
56 | |
5 | |
4 | |
4 | |
4 |