Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich bin wirklich enttäuscht von dem Service von Vodafone. Ich habe einen Vertrag für Kabelanschluss mit Vodafone für Internet zuhause abgeschlossen. Vodafone Service Center hat den Vertrag zuerst abgeschlossen, nach 15 Tagen erhalte ich einen Anruf v...
Ich habe vor kurzem eine neue wildkamera kaufen, die mit einer eigenen Sim-Karte ausgestattet ist. Ich möchte wissen, ob mein Gerät mit Vodafone kompatibel ist?
Hallo,versuche meine eigene FritzBox 6591 mit Kundennummer und Aktivierungscode zu aktivieren. Dabei wird mir stets angezeigt, dass ich die falschen Daten eingegeben hätte.Beides stimmt exakt mit den Daten aus der Nachricht von Vodafone überein. Bin ...
Vodafone Wifi 6 Station falsche Uhrzeit nach zeitumstellung 3 Stunden unterschied -- Uhr kann man am Telefon richtigstellen. Kommt ein neuer Anruf geht die Uhr am Telefon wieder 3 Stunden vor
Hallo,seit dem Update meiner Fritzbox 6591 auf 7.57 am 20.09.23 sind im Ereignisprotokoll sehr viele Meldungen, dass sich meine Wlan Geräte ab und anmelden. Was kann ich tun? Eigentlich funktioniert alles.
Hallo Leute Seit einer Weile kann sich ein Teil meiner Geräte nicht mehr mit dem Wlan verbinden. Das Wlan ist zwar noch im Gerät eingespeichert, teigt aber an das es nicht in Reichweite ist. Betroffen sind 2 Android Geräte sowie 2 ältere Wlan Sticks....
Hallo zusammen, ich habe nun meinen Kündigungstermin von VF erhalten. Glücklich bin ich über die Zwangsumstellung nicht.Ich habe ein paar kleine Fragen zu meiner Technik.Ich nutze eine eigene Fritzbox Cable am VF Anschluss. Diese möchte ich dann am P...
Hallo, ich bin weiterhin sehr unzufrieden mit der WLAN-Leistung der Fritzbox 6660 Kabel und denke über ein Upgrade auf die Fritzbox 6690 Kabel nach. Ist die WLAN-Leistung dieser Box tatsächlich deutlich besser ? Wie sind die Erfahrungen ? Herzlichen ...
Moin,die Einstellungen der Fritzbox 6660cable werden von Vodafone verwaltet. Eingestellt ist eine lite IPv4 die von außen nicht zugänglich ist. Nun scheint es so zu sein, dass einige Anbieter wie z.B. web.de und verschiedene Banken und Sparkassen imm...
Hallo Zusammen,ich von dem Vodafone Router mit einer Fritzbox 4040 auf eine Fritzbox 6690 Cable umgestiegen.Jetzt habe ich zwei Probleme. Problem 1:Ich habe zwei analoge Telefone an den beiden Buchsen Fon1 und Fon2 mit einem RJ11 Stecker angeschlosse...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |