Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2024 08:31
Schönen guten Tag
Ich habe vollgendes Problem ich bin seit letzten Monat vodafon Kabel Internet Kunde,Vertrag besteht aber ich habe keinen Router bzw ich war im Krankenhaus als der Router zugeschickt wurde und nun wurde er leider wieder zurück geschickt an vodafon,habe dazu auch eine Email bekommen das dieser auch angekommen ist.
Nun habe ich auch versucht bei vodafon anzurufen aber komme dort nicht weit da ich keinen Service pin habe und auch keinen Reiter mit Pins oder so finden kann und wenn ich versuche im kundenportal einen zu bestellen wird mir angezeigt das es nicht möglich ist da ich ja eine fritzbox Besitz obwohl diese Nichtmal gebucht wurde sondern nur die Standart Box von vodafon
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen das ich endlich meinen Vertrag nutzen kann und bin über jeden Tipp sehr dankbar
am 06.08.2024 09:21
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 06.08.2024 09:26
Ok vielen lieben dank für die info