Dringenden Hilfe gesucht
FRANKY1982
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Tag 

Ich habe vollgendes Problem ich bin seit letzten Monat vodafon Kabel Internet Kunde,Vertrag besteht aber ich habe keinen Router bzw ich war im Krankenhaus als der Router zugeschickt wurde und nun wurde er leider wieder zurück geschickt an vodafon,habe dazu auch eine Email bekommen das dieser auch angekommen ist.

Nun habe ich auch versucht bei vodafon anzurufen aber komme dort nicht weit da ich keinen Service pin habe und auch keinen Reiter mit Pins oder so finden kann und wenn ich versuche im kundenportal einen zu bestellen wird mir angezeigt das es nicht möglich ist da ich ja eine fritzbox Besitz obwohl diese Nichtmal gebucht wurde sondern nur die Standart Box von vodafon

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen das ich endlich meinen Vertrag nutzen kann und bin über jeden Tipp sehr dankbar 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
FRANKY1982
Daten-Fan
Daten-Fan

Ok vielen lieben dank für die info