Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hi, ich habe einen Vodafone Kabel Tarif: CableMax 1000. Als Router habe ich den Vodafone Router (Modell: Commscope TG6442VF). Am Router selber habe ich über ein Netzwerkkabel meinen Samsung TV und Xbox angeschlossen. Leider habe ich seit ich den Rou...
Ich möchte gerne Allen Usern die mir geholfen haben zu diesem Thema,ich habe bei Vodafon Angerufen,dann habe ich mich in meinem Account angemeldet,und habe alle daten herunterladen können mit der Alten Fritzbox,damit ich ins Internet gekommen bin,dan...
Heute Morgen hat sich meine "Vodafone Station Wifi 6" nach sechs Monaten in Betrieb anscheinend selbst resettet und jetzt funktioniert das Gast WLAN nicht mehr. Mein Handy konnte mein WLAN nicht mehr finden, und ein Login auf 192.168.0.1 sagte mir di...
Hallo, besteht die Möglichkeit, Internet zu haben ohne Festnetztelefon? Meine Frage zielt darauf, ob das günstiger wäre oder spielt das keine Rolle, weil das halt einfach zusammen gehört?
Mein Router startet ständig neu, reagiert nicht auf den Reset button, und dazu wirft er im Ereignisprotokoll ständig Firewall- und WLAN- Fehler aus. Im Prinzip kann ich das Netz so gut wie nicht nutzen, Selten am Tag hält die Verbindung ein wenig län...
Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf meiner Vodafone Station (Vodafone Docsis 3.1) Gast WLAN aktivieren. Jedoch erscheint bei jedem Versuch ein Passwort zu vergeben der Hinweis, welcher im Bild zu sehen ist. Die Zusammens...
In unregelmäßigen Abständen stellt der Router meine Lan Verbindung zum PC von 1 Gbit auf 100 Mbit. Nach einem Neustart sind die 1 Gbit wieder vorhanden. Die anderen Lan´s laufen auf 100 Mbit. Warum ist das so, vorher war das nie der Fall. Auf jeden F...
Hallo gestern die Fritzbox 6690 cable gekauft und eingerichtet,habe aber jetzt ein Problem ich kann nicht telefonieren komme nicht auf die Vodafonseite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ich habe zugangsdaten bekommen SIP-Benutzername = meine ...
Hallo über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Meine Schwester hatte bisher 50mb Kabel Internet. Nun hat sie auf 250 Mbit erhöht und eine neue Vodafone Station bekommen.Wenn ich nun mit meinen Apple Geräten messen kommt auch eine Geschwindigkeit von ca 250 ...
Leider scheint die iPV6 Host Expouse bei der Vodafone Station auch mit aktueller Firmware nicht zu funktonieren!Ich wollte gerade einen Web-Server temporär freigegeben und es ist mir nicht gelungen. Die einzige Lösung zur Freigabe ist die Firewall a...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
71 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |