Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4178 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42066 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone Kabel: Verschlüsselung ist 3DES?!

Hallo,ich wollte mal fragen wie es um die Verschlüsselung des Docsis Mediums bestellt ist?Ich habe auf meinem (eigenen) Modem mal ein bisschen geschaut und bin stutzig geworden, da scheinbar noch 3DES zum Einsatz kommt, was ja seit mindestens 7 Jahre...

Konichua1337_1-1707566209641.png Konichua1337_2-1707567420348.png

Router zeigt rotes licht

Meine easy Box zeigt rotes LED licht und das rote licht geht dann aus. Es funktioniert gar nichts mehr. Was kann ich tun?

DS8 von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 von alter Aktivierung befreien

Hallo! Vorgeschichte: War jahrelang Vodafonekunde, Vertragsverlängerung hatte nicht geklappt, habe neuen Vertrag bekommen.Hatte eigene private Fritzbox 6591 aktiviert mit altem Vertrag, alles lief prima.Mit neuem Vertrag habe ich einen neuen Aktivier...

Modeminstallationscode wird nicht anerkannt.

Hallo liebe Community-Mitglieder,ich habe ein Problem bei dem mir Vodafone nicht weiterhelfen kann. Ich habe gestern bei meiner Easybox ein Reset durchgeführt. Bei der erneuten Aktivierung sollte ich den Modeminstallationscode MIC eingeben. Dieser wi...

Akora von Daten-Fan
  • 819 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router startet täglich mehrmals neu

Ich habe einen. vodafone DSL Anschluß mit einem Vodafone EasyBox 805 Router. Leider startet der Router mehrmals täglich neu. Soweit ich das beurteilen kann ist das schon seid Geräteerhalt vor 6 Monaten so.Der Kundenservice hat mir mal wieder richtig ...

Nach den neusten update vielfacher neustart der box

Also mich ärgert zur zeit das nach dem update der giga net box die box beim wechsel von den apps oder Mediathek zum tv Programm die box mindestens 2 Minuten braucht bis sie das tv Programm hat weselt immer zum vodafone zeichnen und tv Programm und da...

Bridge Mode Probleme (tge3442de Kabelbox)

Hallo liebe Comunity, nach Umstellung der Kabelbox in den Bridge Mode scheint dies nicht ganz zu funktionieren wie es soll.Ports welche hinter der im Bridge Mode befindlichen Kabelbox im Router geöffnet sind, bleiben geschlossen.Der Bridge Mode (zu a...

Vaya von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

R219T Hotspot

Habe die SIM korrekt eingelegt und das Gerät auf vodafonemobile.wifi angemeldet. Dennoch blinkt nach jedem Einschalten die oberste Diode immer noch rot und das Gerät ist nicht betriebsbereit. Was läuft falsch?

Gelöst! Retoure verloren, Kontaktformular antwortet nicht

Guten Abend, Folgender Sachverhalt:Meine Retoure (Rücksendung Mietgerät nach Vertragsende, Einlieferungsbeleg vorhanden) ist seit dem 09.12.2023 auf dem Weg zum Start-Paketzentrum.Am 22.12.2023 habe ich dann einen Nachforschungsauftrag bei DHL in Auf...

Alju01 von Daten-Fan
  • 1630 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes