Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, meine Fritzbox verweigert sein eriner Woche den dienst. Kein LAN kein WLAN weil ein update nicht aufgespielt werden kann .DHCP und DNS Fehler werden auch angezeigt.Vodafone meint es wäre was an der Leitung, was aber nicht stimmt. Die Fritzbox...
Hi, früher konnte man die Jugendschutz PIN selber ändern.Entweder geht das nicht mehr oder die entsprechende Seite ist sehr gut verstekt.Wer kann mir weiterhelfen? Danke.
Hallo, seit Anfang des Jahres gibt es für die Fritzbox 6591 das SW Update auf 7.50. Leider kann man das Update nicht selbst aufspielen. Von Vodafone gibt es keine Info wann das Update kommt. Ich habe heute mit dem Vodafone Service telefoniert, auch d...
Hallo,ich habe einen Internetanschluss über Kabel.Seit 3 Wochen verliert mein Router ständig die Verbindung. Dann leuchtet nur noch der Powerknopf, alle anderen Leuchten sind aus. Nach einem oder zwei Neustarts funktioniert die Verbindung dann wieder...
Hallo zusammen,ich wollte nun erstmals mein Laptop via LAN mit dem GigaCube Cat. 19 verbinden, doch erhalte ich eine Meldung in der GigaCube-Benutzeroberfläche, die mich irritiert:Ich habe WLAN am Laptop deaktiviert und mich per LAN-Kabel mit dem WA...
Giga TV cable Box 2:Kann ich die Aufnahmen der Festplatte auf eine externe Festplatte übertragen?
Hallo Zusammen,ich habe in BW meinen Vertrag auf 1000 Kabel umgestellt und würde nun gerne auf Dual Stack IPV6 umstellen. Kann jemand helfen?GrußRobert
Seit ein paar Wochen habe ich von Vodafone die neue Vodafone Station bekommen. Seitdem funktioniert mein TP-Link RE-450 Repeater nicht mehr. Dieser verliert alle paar Stunden die Verbindung und muss neu gestartet werden. Dann funktioniert er wieder f...
Hallo zusammen, ich probiere es mal hier. Ich habe inzwischen leider nur noch einen sehr schlechtne Upload meiner 6660 im 250/50 Kabelvertrag. Das ist leider sehr ärgerlich, weil ich gerade den Vertrag aufgrund des tollen Uploads geschlossen hatte. D...
Hallo,Haben seit gestern unseren neuen Kabel-Vertrag freigeschaltet bekommen.Habe die Vodafone Station angeschlossen, aber leider blinkt die Internet LED dauerhaft rot und baut keine Internetverbindung auf.Könnte sich bitte ein Vodafone Mitarbeiter m...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
42 | |
12 | |
10 | |
5 | |
5 |