Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3382 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 40056 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Cablemax 1000 - Wlan mit unerklärlichen Übertragungsproblemen

Liebe Community,da es scheinbar nicht möglich ist vodafone direkt per mail zu kontaktieren, frage ich einmal hier nach:Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das die Wlan Verbindung zwar besteht (es gibt kein disconnect o.Ä) aber mitten im Seitenauf...

stonsen von Smart-Analyzer
  • 1151 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz Anruferliste anzeigen

Hallo zusammen, ich vermisse meine Anruferliste.Ich bin umgezogen und meine Fritzbox war anscheinend zu alt und nicht kompatibel für einen neuen Anschluss.Also wurde mir eine neue Vodafone Station zugeschickt und ich kam damit auch tatsächlich in die...

Schnuffi09 von Smart-Analyzer
  • 1611 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Neue eigene Fritzbox anmelden / NRW / Duisburg

Hallo,  habe einen 1 Gbit Kabelanschluss den ich mit einer eigenen Fritzbox 6591 seit 4 Jahren nutze. Nun habe ich mir die Fritzbox 6690 gekauft (privat) und würde gerne wechseln. Wo kann ich anrufen um meine neue Fitzbox zu registrieren. Es scheint ...

Mycleaf von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Always on router bekommen wegen Störung kein Empfang

Hallo und moin, ich habe ein AlwaysOn Router bekommen, weil das Netz bei uns defekt ist. Ist super toll die Lösung wenn man Handynetz hat. Dies ist leider auch nicht so toll bei uns. Empfang ist permanent gelb im ganzen haus bei diesem kleinen Ding. ...

Gelöst! Dauer Aktivierung FRITZ!Box 6660?

Meine gemietete FRITZ!Box 6660 kommt die Tage (also keine privat gekaufte). Wie lange dauert es im Idealfall bis die Box eingerichtet ist bzw. sich automatisch provisioniert hat, sodass sie einsatzbereit ist? Der Support meinte was von 2 bis 24h, dau...

devarni von Digitalisierer
  • 1019 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia Router zurückschicken

Hallo, ich habe 2018 einen DSL-Vertrag mit Unitymedia abgeschlossen. Letztes Jahr habe ich meinen Anbieter gewechselt. Bis dahin hatte ich immer den Router von Unitymedia. Vodafone verlangt eine Rücksendung von einem Modem aber ich habe keinen von Vo...

MartjeHe von Daten-Fan
  • 800 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone router 5Ghz funktioniert nicht

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Vodafone-Router. 2,4 GHz funktioniert hervorragend, aber das 5-GHz-Netzwerk erscheint für 15-20 Sekunden und verschwindet plötzlich. Ich habe auch versucht, den Router neu zu starten, aber es funktionie...

Gelöst! Eigene Fritzbox deaktivieren

Moin Moin,da mir keiner diese Frage per Mail beantwortet, mache ich es auf diesem Wege.Habe bis letzten Monat einen Kabel Vertrag gehabt und möchte gerne wissen, ob meine eigene Fritzbox abgemeldet ist oder nicht.Der Vertrag ist gekündigt und habe da...

cr1z von Daten-Fan
  • 553 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes