Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4191 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42108 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Bridge Mode Probleme (tge3442de Kabelbox)

Hallo liebe Comunity, nach Umstellung der Kabelbox in den Bridge Mode scheint dies nicht ganz zu funktionieren wie es soll.Ports welche hinter der im Bridge Mode befindlichen Kabelbox im Router geöffnet sind, bleiben geschlossen.Der Bridge Mode (zu a...

Vaya von Smart-Analyzer
  • 729 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

R219T Hotspot

Habe die SIM korrekt eingelegt und das Gerät auf vodafonemobile.wifi angemeldet. Dennoch blinkt nach jedem Einschalten die oberste Diode immer noch rot und das Gerät ist nicht betriebsbereit. Was läuft falsch?

Gelöst! Retoure verloren, Kontaktformular antwortet nicht

Guten Abend, Folgender Sachverhalt:Meine Retoure (Rücksendung Mietgerät nach Vertragsende, Einlieferungsbeleg vorhanden) ist seit dem 09.12.2023 auf dem Weg zum Start-Paketzentrum.Am 22.12.2023 habe ich dann einen Nachforschungsauftrag bei DHL in Auf...

Alju01 von Daten-Fan
  • 1632 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router restarts randomly

Hey, I have ARRIS TG3442DE WiFi cable router which restarts multiple times a day and disconnects internet. I am working from home so this problem is needs to be resolved quickly. I have tried contacting customer support but with no luck because I don...

Antti92 von Netzwerkforscher
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alle Lichter aus aber Internet funktioniert

Hallo Community, ich habe seit einem Jahr GigaZuhause 100 Kabel. Es gibts ab und zu Störung aber allgemeine bin ich zufrieden.Ich habe gerade bemerkt aber, dass alle Lichter am Router aus sind, einschließlich des Power-Licht, aber ich benutze das Int...

Su00 von Daten-Fan
  • 733 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Passendes Koaxialkabel für Fritzbox 6660 Cable gesucht

Hallo!Ich benötige Hilfe, um ein passendes Kabel für die Antennendose (siehe Anhang) zu finden. Das Kabel von Vodafone mit Quick-F Steckern hängt sehr lose und hat wohl auch keine volle Verbindung.Vielen Dank!Gruß Sven

sven8403 von Smart-Analyzer
  • 2460 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Signalstärken FritzBox 6660 Cable

Hallo liebe Community, ich habe neulich eine Fritz!Box 6660 Cable zu meinem Vertrag dazubekommen und ich wollte euch fragen, ob ihr einmal kurz über die Kanalübersicht der Fritz!Box schauen könntet, ob da die Anzahl der Kanäle, das Power Level, der M...

Empfangsrichtung.jpg Senderichtung.jpg
Martin_90 von Smart-Analyzer
  • 1021 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Providerdaten für IP Telefon Einrichtung

Ich möchte  an meinem Gigaset DX800 A all in One  per Voip  telefonieren und brauche Providerdaten 

Jacco1 von Daten-Fan
  • 904 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach Routerwechsel i(Vodasfone-Station) st das Internet extrem langsam

Nachdem ich die neue Vodafone-Station bekommen habe funktioniert mein Email-Postfach, das Online-Banking und das Fernsehen (Zattoo) nur noch extrem langsam bzw. gar nicht mehr. Die Fehlermeldung lautet meistens "Die Website ist nicht erreichbar", "Di...

Robby6 von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonnummer an Fritz Box anmelden unmöglich

Hallo,seit einer Woche ist das Telefonieren unmöglich. Seit 2017 lief alles Fehlerfrei, jetzt kann die Telefonnummer nicht mehr angemeldet werden. Es wird der Fehler 403 angezeigt.Die Fritz Box cable 6490 bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt un...

Rue2 von Daten-Fan
  • 733 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes