Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16331 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Wifi 6 stürzt ab (Überhitzung)?

Guten Tag, seit ein paar Tagen, als die Sonne öfters lachte und die Außentemperaturen gestiegen sind, stürzt meine Vodafone Station mehrmals am Tag ab. Meine Vermutung liegt hierbei um eine Überhitzung des Kabelmodems. Das Modem steht schattig und mi...

Windracy von Smart-Analyzer
  • 994 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE 30360 Probleme

Hallo, ich bin neu hier weil ich massive Probleme mit meiner Kabel-Box habe. Der Downstream geht bereits im selben Raum ohne Wände dazwischen von 50 auf 40 MBit/s runter, im nächsten Raum sind es dann trotz offener Tür nur noch 30 und mit einer (!) W...

Kunigund von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridgmode und Dualstack

Ich habe seit mehreren Jahren einen Vodafone Business Anschluss (früher UnityMedia) in NRW mit fester statischer (nicht per DHCP) IPv4 Adresse. Am 22.05. wurde der Anschluss dann auf Dualstack mit fester IPv4 per DHCP und einem festen /59 IPv6 Prefix...

JensF22 von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Alles blinkt, Power blinkt rot.

Gestern ist mir der FI Schalter beim Kochen rausgeflogen, nun blinkt meine Vodafone Station im gleichtakt rot, nur wifi und wps weiß.Router Reset Taste bringt nichts, vom Strom trennen udn wieder anschließen macht nur, dass die power-led kurz weiß le...

Router defekt.

Leider habe ich seit geraumer Zeit Probleme mit der Vodafone Station... Mitten aus dem Nichts schaltet sich plötzlich das WLAN ab, erkennbar daran, dass die WLAN-Leuchte nichts mehr von sich gibt und logischerweise auch die Verbindung abbricht. Betro...

Kosmo von Smart-Analyzer
  • 1194 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 Telefon und Internet

Moin,nun zum vierten Mal setzte unser Telefon aus und das Routermenu der 6591 meldete "nicht aktivierte Telefonnummern". Kurz danach gab es zwar noch WLAN, aber ohne Verbindung zum Internet. Das Merkwürdige: An der Fritzbox selbst leuchteten alle dre...

Router: Internet blinkt

Nach einem Rebootversuch blinkt das Internetlämpchen pausenlos,  Phone leuchtet gar nicht, nur Power. Telefonie und Internet gehen nicht. Wie kriege ich alles zum laufen?   Edit: @silversurfer23  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Vodafon-Station reseted sich selbst - komplett gelöscht

Unsere Vodafon-Station scheint sich selbst gereseted zu haben - bzw ist komplett gewiped und in Grundeinstellungen wieder. Komischerweise hat es aber nicht das Werksrouter Passwort sondern ein absolutes random geniertes eingesetzt, sodass ich nur noc...

Naxus99 von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Manche Internetseiten lassen sich nicht mit dem Router öffnen

Hallo,  Ich habe ein Problem seit ich den neuen Vodafone Router installiert habe, lassen sich manche Internetseiten nicht mehr öffnen und es kommt die Fehlermeldung das uch meine Verbindung prüfen soll. Wenn ich an meinem Handy das WLAN aus schalte f...

Müllers von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes