Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Zusammen, Habe letzte Woche einen Vertrag bei VD kabel 100 über check 24 abgeschlossen, heute kam das Gerät (Fritzbox 66690 mit dem Artikelnummer 10002932 an es hat allerdings die ganze Zeit keine internetverbindung hergestellt und habe mir ebe...
Hallo liebe Community, ich werde bald umziehen und nutze zurzeit eine eigene Fritzbox 6690, welche ich an meinem derzeitigen Wohnort bereits aktiviert habe. Muss ich diese nun an meinem neuen Wohnort (derselbe Vodafone Vertrag) erneut aktivieren oder...
Liebe Community,da es scheinbar nicht möglich ist vodafone direkt per mail zu kontaktieren, frage ich einmal hier nach:Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das die Wlan Verbindung zwar besteht (es gibt kein disconnect o.Ä) aber mitten im Seitenauf...
Hallo zusammen, ich vermisse meine Anruferliste.Ich bin umgezogen und meine Fritzbox war anscheinend zu alt und nicht kompatibel für einen neuen Anschluss.Also wurde mir eine neue Vodafone Station zugeschickt und ich kam damit auch tatsächlich in die...
Hallo, habe einen 1 Gbit Kabelanschluss den ich mit einer eigenen Fritzbox 6591 seit 4 Jahren nutze. Nun habe ich mir die Fritzbox 6690 gekauft (privat) und würde gerne wechseln. Wo kann ich anrufen um meine neue Fitzbox zu registrieren. Es scheint ...
Hallo und moin, ich habe ein AlwaysOn Router bekommen, weil das Netz bei uns defekt ist. Ist super toll die Lösung wenn man Handynetz hat. Dies ist leider auch nicht so toll bei uns. Empfang ist permanent gelb im ganzen haus bei diesem kleinen Ding. ...
Meine gemietete FRITZ!Box 6660 kommt die Tage (also keine privat gekaufte). Wie lange dauert es im Idealfall bis die Box eingerichtet ist bzw. sich automatisch provisioniert hat, sodass sie einsatzbereit ist? Der Support meinte was von 2 bis 24h, dau...
Hallo, ich habe 2018 einen DSL-Vertrag mit Unitymedia abgeschlossen. Letztes Jahr habe ich meinen Anbieter gewechselt. Bis dahin hatte ich immer den Router von Unitymedia. Vodafone verlangt eine Rücksendung von einem Modem aber ich habe keinen von Vo...
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Vodafone-Router. 2,4 GHz funktioniert hervorragend, aber das 5-GHz-Netzwerk erscheint für 15-20 Sekunden und verschwindet plötzlich. Ich habe auch versucht, den Router neu zu starten, aber es funktionie...
Moin Moin,da mir keiner diese Frage per Mail beantwortet, mache ich es auf diesem Wege.Habe bis letzten Monat einen Kabel Vertrag gehabt und möchte gerne wissen, ob meine eigene Fritzbox abgemeldet ist oder nicht.Der Vertrag ist gekündigt und habe da...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 38 | |
| 6 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |