Modem nach Umzug aktivieren
LilaLott
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin umgezogen und habe mein Vodafone Modem mitgenommen. Nach der Mitteilung, dass ich ab jetzt das alte Modem in der neuen Wohnung anschließen könnte, trat das Problem auf, dass ich mich in meinem Netzwerk anmelden sollte und ich wurde auf das Aktivierungsportal auf eine nicht existente Seite weitergeleitet. Wenn ich dort auf die Startseite gehe, soll ich Kundennummer und Aktivierungscode eingeben. Der alte Code meines Vertrags funktioniert nicht. Ich war bereits gestern in telefonischem Kontakt mit einem Techniker von Vodafone und habe ein Service-Ticket bekommen. Laut Ticket würde mein Problem behoben, leider besteht es weiterhin. Das Problem besteht auch nach mehrmaligem an- und ausschalten und sowohl über LAN als auch WLAN Verbindung. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du das Bundesland gewechselt, welches Modem, für VF Hardware braucht man keinen Code, einen neunen Code gibts nur per Post!

Der glubb is a Depp

Kein Bundeslandwechsel, Modem ist Vodafone TG344DE. Trotzdem kommt die Weiterleitung auf die Aktivierungsseite.

 

der Router ist nicht mehr mit deinem Vertrag verbunden 

 

da kann dir dann nur der Support weiterhelfen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954