Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
DSL: Ich möchte meinen Mietrouter kündigen
Guten Tag, Ich habe eine bescheidene Frage.Ich wohne in einer WG. Meine Mitbewohnerin hatte einen Vertrag bei Vodafone und hat diesen gekündigt. Da ich auf das Netz angewiesen bin, habe ich direkt einen Vertrag abgeschlossen, ebenfalls bei Vodafone, ...
Hallo Vodafone Team, Ich habe versucht, einige meiner Smart Home Geräte wie Shelly iOT H&T Sensor, die nur auf 2,4 Ghz laufen, mit meinem neuen Vodafone-Router zu verbinden, aber ich kann sie nicht verbinden. Auf einige Forschung auf die Aufteilung d...
Hallo zusammen, ich bin neuer Vodafone Kunde (vorher Telekom) und ich brauche ein passendes Festnetz Telefon.Habe als Router die Kabel Vodafone Station (siehe Bild)welches Schnurlos-Telefon kann ich bedenkenlos kaufen, damit das auch funktioniert? D...
juhumeine fritz!box 6591 hat eben von vodafone fritz!os 7.57 bekommen
Hallo... Die SIM-Karte wird so oft nicht erkannt/Verbindung oft genug weg. Und das langsame Internet wird anscheinend auf vieler Ebene weiter gedrosselt. Führt sich auf wohl auf einigen Punkten zurück. Habe einiges Investiert damit das "Internet" hie...
Hallo. Mein DSL Vertrag läuft am 20.10.23 aus. Ich habe eine Fritzbox 7530 als leihgerät. Was passiert wenn ich den Router nicht zurückschicke und was kostet es dann. Vielen Dank für die Hilfe
Wann wird das angekündigte Update für die AVM Fritzbox 6490 Cable Vers. 7.56 installiert? MfG G. Rademacher *** @GRAD, Beitrag von Andere Geräte und Hersteller nach Geräte (Internet) verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***
Hallo zusammen, ich frage mich, ob ich denn überhaupt die aktuellste Vodafone-Station mit WiFi 6 besitze, die mir bei meinem 1 GBit Vertrag zusteht. Leider weiß ich nicht, woran ich das erkenne... Auch ist mir nicht klar, woran ich erkennen kann, ob ...
Guten Abend, ich habe eine Frage zu meinem Kabel Internet Anschluss. Wann wird die Vodafone FritzBox 6591 mit dem Neuen Update 7.50 bespielt das seit Anfang Februar verfügbar ist. Ich benötige unbedingt wieder Zugriff auf meine Box von außerhalb wenn...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
8 | |
5 | |
4 | |
4 |