Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3473 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie lässt sich nicht am Speedport Pro Plus einrichten

Hallo, da meine EasyBox 904 xDSL nach vielen Jahren den Dienst eingestellt hat, habe ich mir einen Speedport Pro Plus zugelegt. DSL habe ich ohne Probleme einrichten können. - Funktioniert einwandfrei. Die Telefonie habe ich allerdingt noch nicht zu ...

Uter1 von Forum-Checker
  • 952 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz und Internet über die Fritzbox 7490 laufen lassen ?

Hallo. Wir übernehmen den Vodafone Altvertrag meiner Mutter. TV, Telefon und Internet. Ich weiß grad` den Namen des Routers nicht. Was ich weiß, und ich sags mal Laienhaft, in der Wanddose ist ein Gewindeanschluss und an der Hinterseite des Routers a...

Sahit von Netzwerkforscher
  • 597 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fast5460 W-Lan Zeitschaltung

Leider funktioniert auch an meinem Gerät: FAST5460 Wireless Voice Gateway Firmware Version 6.2.1.6-IMS-KDG die ZEITSCHALTUNG des W-LAN nicht. Das W-Lan bleibt dauerhaft eingeschaltet. Wie ich las betrifft das wohl einige Router ohne erkennbare Lösung...

Andrzej78 von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6690 Lan (port1) funktioniert es nicht mehr

Hallo,seit gestern Abend ist die LAN Port (LAN1) an meine 6690 "tot". Die Verbindung (vorher 2.5GB, funktionierende auch mit das FW 7.29) wird gar nicht mehr aufgebaut (Ziel Fritz!Repeater 6000, bleibt eine blinkende gelb/grün LED nach den Boot und e...

mcecconi von Netzwerkforscher
  • 2134 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

how to block specific websites in vodafone cable Internet

Hallo allerseits,Ich verwende ein Kabelmodem von Vodafone (Seriennummer:XXXXXXXXXXXX) für Kabelinternetverbindung. Ich möchte einige Websites (z. B. facebook.com) als Kindersicherung blockieren. Es ist nicht möglich, jedes Gerät einzustellen (es ist ...

Gelöst! Fritz!Box 6660 Cable stürzt ab bei DECT

Nachdem meine Telefon-Nummern portiert wurden, wollte ich meine DECT-Telefone (Fritz!Fon M1) mit der Box verbinden. Leider stürzt diese dabei immer ab. Nachdem ich es dann geschafft habe, sie einzubinden, stürzt die Box ab, sobald der Telefonie-Part ...

seanfhear von Smart-Analyzer
  • 737 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE-30360 IPv6 Portweiterleitung

Hallo,ich habe an meinem Hitron CVE-30360 unter "Erweitert"->"Portweiterleitung" eine "IPv6 Portweiterleitung" eingerichtet um von außen auf meinen Heimserver zuzugreifen. Der Server hängt per Kabel am Hitron. Am Server sind die entsprechenden Ports ...

Annanym von Daten-Fan
  • 770 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Passwort für Connect Box Regeln

Ich wollte das Admin Passwort der  Connect Box ändern. Die Box nimmt die Änderung auch kommentarlos an. Nur wird das Passwort nicht geändert. Gibt es irgendwo Informationen bezüglich des Passworts (Länge, Zeichenvorrat etc.)?Die Informationen, die di...

Vrumfondel von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geschwindigkeitsprobleme LAN FB 6591

Hallo, Ich habe seid Tagen Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit über die LAN-Ports der FB 6591. Es wurden mehrere Laptopts getestet, die Max Downloadrate liegt bei ca. 120mbits, per WLAN an den Laptops steht annähernd die gleich Geschwindigkeit a...

Dome1988 von Smart-Analyzer
  • 1192 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

First insatllation of FritzBox - no internat connection

Hi,Sorry its in English - I just got my FritzBox 6690 cabel, however, after connecting everything and setting up myVodafone account I still don't have any internet connexion. The Power/Cable light on the router keeps blinking. I reseted it several ti...

KatZd von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes