Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
der Router setzt nach Reboot, egal ob Soft oder Hardreboot, jedesmal die SSID wieder auf die Vodafon SSID.Die von mir vergebene SSI Kennung ist weg. Problem, wenn Geräte sich mit dem WLAN neu verbinden sollen mit meinem Namen.Es spielt keine Rolle, o...
Hallo liebe VF-Community,vorweg, was Netzwerke angeht, bin ich eher Laie. Wir haben bei uns eine Vodafone Station zu stehen, so weit so gut. Leider ist unser Haus schlauchförmig, so dass wir im Schlafzimmer keinen WLAN-Empfang mehr haben. Daher würd...
Guten Tag Mein Router funktioniert nicht mehr seit 2023.06.24, 00:30. Internetverbindung war weg. Danach habe ich den Router mehrmals neu gestartet, aber die Internetverbindung war immer noch weg. Danach um 9:00 Uhr habe ich auf die Werkseinstellunge...
Hallo zusammen, Ich hoffe dass mir hier geholfen werden kann, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Seit mehreren Monaten ist das online spielen auf der PS4 mit Lan Kabel mit einer Fritz!Box und Cable Max 1000 Tarif verbunden unmöglich. Egal welches ...
Hallo, ich habe einen kabelvertrag mit einer Vodafone station bei mir zuhause. Nun war seit 3-4 monaten alles gut, aber ich habe seit 4-5 tagen ständig wifi probleme. Also die wifi leuchte geht aus und das bleibt dann auch so für 1 std. Bis sie wiede...
einsatz von privater fritz!box 6690 statt vodafonebox im vodafone-kabelnetz nrw, was muss ich tun?
Hallo, bin ab nächster Woche 3 Wochen im Urlaub. Spricht etwas dagegen die Vodafone Station Wifi 6 solange vom Netz zu nehmen? Könnte das zu Problemen bei der Wiederinbetriebnahme danach führen? Oder verursacht das möglicherweise Fehlermeldungen bei ...
Hallo liebe Vodafone Community, vor etwa einer Woche habe ich bei mir im Heimnetz einen Raspi mit PiVPN (Wireguard) als VPN-Tunnel eingerichtet und es funktionierte einwandfrei.Nach ein paar Internetproblemen gestern und einigen Router-Neustarts funk...
rHi, I borrowed vodafone router from my friend who dosent use it any more. I reset it and after entering the customer number and activation code, I'm getting this error. Can anyone help me with this?
Hallo, vielleicht schafft es hier ja jemand mir zu helfen. Ich habe eine freie Fritz!Box erworben, durch die Hotline aktivieren lassen. Internet ging innerhalb der nächsten 10 min. Nur keine Telefonie, die Daten habe ich in meinem Kundenportal bei de...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
50 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |