1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Formular zur Freischaltung privater FRITZ!Box 6690 Kabelrouter
Banovic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community und liebes Vodafone-Team!

 

Ich habe erst mal gar kein Problem, sondern nur einen Verbesserungshinweis für das Qualitätsmanagement hier:

 

Das Formular zur Freischaltung einer privaten FRITZ!Box lässt sich gut finden und ist auch nicht allzu kompliziert.

Ich habe es ausgefüllt und nach ca: 2,5 Tagen kam eine E-Mail, in der man mich bittet, erneut die Freischaltung zu beantragen unter Angabe meiner Kundennummer.

 

1. Das Formularfeld für die Kundennummer ist optional. Also wenn die Kundennummer gebraucht wird, dann sollte das Feld als verbindlich gekennzeichnet werden. Oder ist das eure Dauerbeschäftigung, jeder Mal den Leuten nach 2,5 Tagen zu schreiben, sie sollen den Antrag erneut stellen, diesmal mit Kundennummer.

 

2. Noch viel verwirrender ist, daß im Kopf der Email von euch, meine Kundennummer schon drin steht!!!! Offensichtlich ist sie also schon bekannt gewesen?!?

 

Wenn jemand Interesse hat, das zu prüfen; ein direkter Prozess würde euren Kunden etwas Frust und euren Mitarbeitern 2 Prozessschritte ersparen.

 

Dies zur Info und beste Grüße

 

Bano

 

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum, das Qualitätsmanagement ließt hier nicht mit  😉

 

ich könnte mir vorstellen, dass dieses Formular eh bald Geschichte wird und wie im Vodafone KD Gebiet die Aktivierung über das Aktivierungsportal erfolgt

Was auch langsam Zeit wird, das mit dem Formular abzuschaffen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!