abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Multimedia-Dosenadapter nach Umzug
fxerick
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich ziehe am 01.08 in meiner neuen Wohnung und ich habe den Umzug bei Vodafone angemeldet. In der vorherigen Wohnung ist eine Multimediadose mit 3 Anschlüsse vorhanden. In meiner neuen Wohnung ist aber nur eine Dose mit 2 Anschlüsse vorhanden. Ich habe die Installationsanleitung gelesen und dafür brauche ich einen Multimedia-Dosenadapter. Wie kann ich den bestellen? Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen.

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

melde nach dem Umzug Self install fehlgeschlagen, dann kommt ein Techniker der die Dose tauscht!

Der glubb is a Depp
amandatate
Rookie
Rookie

its confusing somehow

Wie kann ich das melden? Soll ich die Hotline noch anrufen? Oder gibt's ein bessere schnellere Alternative?

anrufen passt - den erforderlichen Techniker zu beauftragen bekommt jeder Depp hin

metal never dies