Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2024 23:58
Hallo, ich ziehe am 01.08 in meiner neuen Wohnung und ich habe den Umzug bei Vodafone angemeldet. In der vorherigen Wohnung ist eine Multimediadose mit 3 Anschlüsse vorhanden. In meiner neuen Wohnung ist aber nur eine Dose mit 2 Anschlüsse vorhanden. Ich habe die Installationsanleitung gelesen und dafür brauche ich einen Multimedia-Dosenadapter. Wie kann ich den bestellen? Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen.
am 31.07.2024 06:27
melde nach dem Umzug Self install fehlgeschlagen, dann kommt ein Techniker der die Dose tauscht!
am 31.07.2024 08:52
its confusing somehow
am 31.07.2024 09:13
Wie kann ich das melden? Soll ich die Hotline noch anrufen? Oder gibt's ein bessere schnellere Alternative?
am 31.07.2024 10:01
anrufen passt - den erforderlichen Techniker zu beauftragen bekommt jeder Depp hin