Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Tag, ich habe seit Monaten (ich schätzte länger als ein Jahr) Probleme mit meiner Vodafone-Station. Ich habe schon bestimmt 10 mal mit der Kundenhotline telefoniert und da wollte und konnte mir keiner helfen. Das Problem ist, dass ich nach eini...
Nachdem meine Station im letzten Jahr schon einmal getauscht wurde und alles danach wieder funktionierte, habe ich jetzt das gleiche Problem. Mindestens 1-2 mal pro Woche muss der Router neu gestartet werden, damit wieder alles funktioniert. Somit ze...
Hallo zusammen,Anfang letzter Woche wurde meine Vodafonstation gegen eine neue getauscht.Seitdem habe ich weder Internet , Telefon und TV.Nach unzähligen Telefonaten mit der Hotline , sieht es wohl so aus als wär das Router Setup nicht komplett durc...
Hallo zusammen,mein alter Unitymedia Router wurde nun gegen eine neue Vodafone Station getauscht.Ich habe sie installiert, alle Geräte verbunden, soweit so gut.Nun wird aber mein HP Drucker nicht mehr von Handy oder Laptop gefunden, obwohl der Drucke...
hallo zusammen,ich besitze eine easybox 804, die auch DHCP server ist.eines schönen tages wurde keine neue IP mehr vergeben bis ich nach langem suchen und verzweifeln einfach mal die range des DHCP IP pools erhöht habe. plötzlich ging wieder alles.er...
Hallo zusammen,es gibt zwar schon das ein oder andere Thema dazu, aber leider schon etwas älter, daher weiß ich nicht, ob es noch der aktuelle Stand ist. Ich habe die ConnectBox (ehemaliger UM Kunde) und nutze die Zuhause an meinem Vodafone Kabelansc...
Hi. ich habe vor kurzem einen AVM 6590 cable privat über kleinanzeigen gekauft. Der vodafone Vertrag vom vorbesitzer ist schon länger gekündigt und ausgelaufen. Er hat jetzt beim Support von Vodafone angerufen und die meinten die erstellen ein Ticke...
Bei der iOS-App von Onleihe (www.onleihe.de) funktioniert der Download von Inhalten nicht.Verschiedene Geräte über iOS oder IPadOS. Alle auf neuester Firmware.Die Geräte sind über Wifi angebunden und funktionieren sonst bzgl. Netzwerk bei allen Diens...
Hallo,ich bin letzten Monat umgezogen und habe einen Kabelanschluss mit eigenem Router bestellt. Als nach 2 Wochen das Internet immernoch nicht ging, habe ich das Martyrium Telefonhotline durchlaufen und mehrmaligen Anrufen kam dann raus, dass Vodafo...
Kabel-Internet – Mein Router funktioniert auf Mobiltelefonen einfach nicht mehr. Der Smart-TV funktioniert einwandfrei über WLAN, das Internet ist also in Ordnung, aber kein Mobiltelefon, kein Laptop, kein iPad kann eine Verbindung zum WLAN herstelle...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
54 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |