abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet - Aktivierung des Kabelmodems nach Vertragsverlängerung
J-Schaub
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das folgende Problem:

Zum 16. Juli letzte Woche hatte ich meine Verträge bei Vodafone gekündigt. An dem genannten Datum wurde das Internet abgestellt. Daraufhin hatte ich den Vertrag telefonisch wieder monatlich kündbar verlängert/abgeschlossen, um für den Zeitraum des Anbieterwechsels  (ca. 4 Wochen) wieder Internet zu haben. Das ist jetzt eine Woche her und mittlerweile wurde mir schon zweimal telefonisch gesagt, dass das Internet eigentlich innerhalb von 1–2 Tagen wieder funktionieren sollte (Telefonate am 16.7. und 18.7). Jedes Mal, wenn ich mich aber mit meiner Fritzbox verbinde, lande ich im Aktivierungsportal von Vodafone, bei dem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode angeben soll, welchen ich nicht habe. Die Servicemitarbeiter, mit denen ich telefoniert habe, haben diesen aber auch nicht erwähnt, sondern versicherten mir, dass das Internet im Laufe der nächsten Tage (oder mit Glück noch am selben Tag) von alleine wieder funktionieren sollte.

Daraus stellt sich mir nun die Frage, ob ich einfach nur Pech habe und es länger als üblich dauert, oder ich einfach nur an den Aktivierungscode kommen muss, damit alles wieder funktioniert.

0 Antworten 0