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Antwort
Lösung
23.07.2024 20:49 - bearbeitet 23.07.2024 20:52
Hallo ,
vielleicht kann mir hier einer helfen! Ich habe bei Vodafone einen Kabel Vertrag abgeschlossen und wollte meine eigenen Router dafür verwenden. Leider ist dieser nun Kaputt gegangen ist.
Ich finde nun im Kundencenter keine Möglichkeit, einen Router nachträglich zu mieten und der Chatbot versteht mein anliegen nicht.
Kann mir hier vielleicht jemand ne Kontakt-Mail vom Support nennen wo man sich schriftlich melden kann??
Gruß Krey
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.07.2024 20:55
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 23.07.2024 20:55
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 23.07.2024 22:35
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt