Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
sehr geehrte damen und herren, vorab es ist mühseelig bei ihrer hotline durchzukommen, und wird einem in keinster weise geholfen. zum thema: wir in der firma haben "work from home" und benutzen cisco als VPN service, leider kann ich mein internet ...
Ich habe einen neuen Router erhalten und will den alten zurückschicken! Wie komme ich an einen Rücksendeschein?
Ich habe seit Jahrzehnten einen unveränderten Kabelanschluss für Telefon und Internet zuerst bei Kabel BW, dann bei Unitymedia, dann bei Vodafone.Seit Jahren höre ich im Telefon schon beim Gesprächsaufbau ein Rauschen und Knacken und zwar immer.Ich h...
Lieber Vodafone-Team, Nutze neu Fritzbox 6660 mit 250 MBit down und 50er "Power Upload"-Funktion. Allerdings mit DS Lite Können Sie mich bitte auf Dual Stack umstellen? Ich bin noch im Widerrufszeitraum und würde auch widerrufen, wenn das nicht mög...
Liebe Community,ich habe einen neuen Router erhalten und seitdem kann ich mein Kindle + FireStick nicht mehr mit dem W-Lan verbinden. Auch eine manuelle Eingabe auf dem Kindle des Netzwerks funktionierte nicht.Bitte um Hilfe. Vielen Dank und viele Gr...
Hallo liebe Vodafone Community, kann mir bitte jemand sagen, welche Typ Multimediadose bei diesem Aufbau benötigt wird? Jede dieser Leitungen führt zu einer Dose. Wären das Enddosen oder Stichdosen?Vielen Dank vorab!
Hallo,ich habe am 14.11.22 den eazy40 Vertrag bei vodafone abgeschlossen.Am 16.11.22 wurde der Router geliefert, allerdings gibt es keine Reaktion beim Anschluss an das Stromnetz, außer ein kurzes Aufblinken der Lichter bei den LAN Anschlüssen. Die L...
Hallo,ich möchte meinen bestehenden Vertrags-CBN CH6640E WLAN-Kabelrouter gegen einen eigenen Kabelrouter (bspw. Fritzbox Cable) austauschen.Was muss ich alles beachten?Danke und vG!
Ich habe nur Probleme mit der Vodafone Station.Mein WLAN zeigt beim den Speedtest´s 23-70 Mbits/s an. An der Station selbst liegen 500Mbits/s wie im Vertrag vereinbart an. Also habe ich ein verlust von mehr als 60%. Alle Versuche, die das Problem beh...
Hallo, ich kann es langsam nicht mehr verstehen, warum Vodafon so mit den SIP-Zugangsdaten rumzickt. Wenn ich einen Router von einem Dritthersteller an meinem Kabelanschluss anschließe, kann ich problemlos im Portal die SIP Daten auslesen und diese d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
45 | |
9 | |
7 | |
6 | |
3 |