Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3088 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VPN (cisco) freischalten

sehr geehrte damen und herren,  vorab es ist mühseelig bei ihrer hotline durchzukommen, und wird einem in keinster weise geholfen. zum thema:  wir in der firma haben "work from home"  und benutzen cisco als VPN service, leider kann ich mein internet ...

Terrorott von Netzwerkforscher
  • 459 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung nach Routerwechsel

Ich habe einen neuen Router erhalten und will den alten zurückschicken! Wie komme ich an einen Rücksendeschein? 

Julia41 von Daten-Fan
  • 589 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rauschen im Telefon

Ich habe seit Jahrzehnten einen unveränderten Kabelanschluss für Telefon und Internet zuerst bei Kabel BW, dann bei Unitymedia, dann bei Vodafone.Seit Jahren höre ich im Telefon schon beim Gesprächsaufbau ein Rauschen und Knacken und zwar immer.Ich h...

HABA von Netzwerkforscher
  • 1812 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack für Berlin

Lieber Vodafone-Team, Nutze neu Fritzbox 6660 mit 250 MBit down und 50er "Power Upload"-Funktion. Allerdings mit DS Lite  Können Sie mich bitte auf Dual Stack umstellen? Ich bin noch im Widerrufszeitraum und würde auch widerrufen, wenn das nicht mög...

Iffland von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kindle verbindet sich nicht mit W-Lan zum Router TG3442DE

Liebe Community,ich habe einen neuen Router erhalten und seitdem kann ich mein Kindle + FireStick nicht mehr mit dem W-Lan verbinden. Auch eine manuelle Eingabe auf dem Kindle des Netzwerks funktionierte nicht.Bitte um Hilfe. Vielen Dank und viele Gr...

Emmi21 von Rookie
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Welcher Art von Multimediadose ist hier korrekt?

Hallo liebe Vodafone Community, kann mir bitte jemand sagen, welche Typ Multimediadose bei diesem Aufbau benötigt wird? Jede dieser Leitungen führt zu einer Dose. Wären das Enddosen oder Stichdosen?Vielen Dank vorab!  

26560A1A-026C-47C5-A14F-5DFE6481FCE0.jpeg
Nerdlik3 von Netzwerkforscher
  • 4395 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Router Compal CH7466CE defekt geliefert

Hallo,ich habe am 14.11.22 den eazy40 Vertrag bei vodafone abgeschlossen.Am 16.11.22 wurde der Router geliefert, allerdings gibt es keine Reaktion beim Anschluss an das Stromnetz, außer ein kurzes Aufblinken der Lichter bei den LAN Anschlüssen. Die L...

chroko70 von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Vodafone Station

Ich habe nur Probleme mit der Vodafone Station.Mein WLAN zeigt beim den Speedtest´s 23-70 Mbits/s an. An der Station selbst liegen 500Mbits/s wie im Vertrag vereinbart an. Also habe ich ein verlust von mehr als 60%. Alle Versuche, die das Problem beh...

Hallo66 von Forum-Checker
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

@Vodafone - Warum bekomme ich als Kunde die SIP-Zugangsdaten nicht?

Hallo, ich kann es langsam nicht mehr verstehen, warum Vodafon so mit den SIP-Zugangsdaten rumzickt. Wenn ich einen Router von einem Dritthersteller an meinem Kabelanschluss anschließe, kann ich problemlos im Portal die SIP Daten auslesen und diese d...

thghh von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes