Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hi,Ich bin Kabel Hessen ( früher UM ). Habe 100Mbit Leitung. Bisher nutze ich den Router von VF. Download 100Mbit wurde erreicht und ich hatte keine Verbindungsabbrüche. Jedoch war mir was Wlan zu unstabil, weswegen ich nun auf eine FB 6690 Cable gew...
Hallo, leider habe ich seit 5 Tagen keine Internetverbindung. Es funktionierte seit 5 Jahren ohne Probleme (Kabelmodem und danach FB7590 an WAN angeschlossen). Alle Anrufe und Versuche einschl. Techniker vor Ort brachten keinen Erfolg. Von der Hotl...
Hallo zusammen, liebes Vodafone Team,Ich habe oben genanntes Problem. Alle 10 Minuten habe ich für ca. 1 Minute kein Internet (sowohl LanKabel als auch Wlan betroffen). Sehr nervig! Bitte um Hilfe.LG meckus
Hallo Kabel Gurus, ich habe jetzt schon seit mehreren Jahren das Cisco EPC3212 als Fremdmodem an unserem Vodafone Kabel Anschluß in Betreib. Wir hatten die ganze Zeit den 100Mbit down mit 6Mbit up Tarif. Den haben wir jetzt aufgestockt auf 250Mbit do...
Hallo zusammen, ich hatte eine Zweitwohnung, wo ich einen Internetvertrag hatte. Diesen hatte ich dann wegen Aufgabe der Zweitwohnung gekündigt. Vodafone schickte mir die Bestätigung in der Stand: In einem weiteren Brief unterrichten wir Sie über die...
Hallo @Tobias wir hatten diesen threat am laufen:https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Google-Video-Call-schlechte-Qualit%C3%A4t-seit-dem-neuer-Vodafone/m-p/3059618#M225206 Im threat wurde darauf hingewiesen dass ich für weiterführende Analysen an...
Hallo, ich wollte einen Neue FRITZ!Box haben und bin von ein 6591 zu einem 6690 Tarifgewechselt. Allerdings habe ich ,vermute ich, schlechtes WLAN. Das deutet sich durch Livestreaming an. Beispiel wenn ich in OBS live gehe, mit einer Kabellosen Webca...
Hiich hab heute ein Angebot (Treue-Angebot) bekommen von Vodafone West (ehemals KabelBW bzw. Unitymedia).Es handelt sich um einen kostenlosen Tausch "ConnectBox" gegen "VF Station". Kann ich da bedenkenlos zuschlagen ? ...oder soll ich eher weiter be...
Hallo zusammen,ich habe seit sonntag das problem, dass ich mein bei Saturn neu gekauftes Modem nicht benutzen kann, da immer wieder angeblich Fehler auftreten und der vorherige Mitarbeiter angeblich was falsch gemacht hat. Erstes Problem war angebli...
Hallo, ich habe den Tarif Gigazuhause 1000 Kabel. Seit 3 Wochen haben wir massive Internetprobleme in Form von Abbrüchen und schlechter geschwindigkeit max 50 Mbit Download und max 50 Mbit Upload egal ob per LAN oder WLAN. Nach drei Technikerbesuchen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
52 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |