Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Morgen,seit einigen Wochen kann ich mit der Fritzbox 6660 Kabel einige Internetseiten nicht mehr erreichen. Es kommt immer wieder die Meldung...die Webseite ist nicht erreichbar, Antwort dauert zu lang..........Wenn ich diese Seiten über das Ta...
Ich habe die easybox804 seit mehr als 2 Jahren und sie hat bis vor wenigen Tagen einwandfrei funktioniert. Es kommt immer wieder zu Netzwerkstörungen. Nachdem ich nun ein paar Tage lang versucht habe, das Problem zu lösen, funktioniert mein Easybox-N...
DOCSIS Modus DOCSIS 3.0Hardware Version 0.01Firmware Version CH7466CE-4.50.20.3-NOSHKann ich den Router für 250 Mbit Kabelanschluss verwenden? Oder lohnt es sich einen anderen gebrauchten Router zu kaufen? Sind neuere Modelle besser bei Stromverbrauc...
Hallo, meine Frage bezieht sich auf die Artikelnummer einer gebrauchten Fritzbox 6490, welche ich kaufen möchte.Diese Box hat die Artikelnummer 2000 2657.Ist aus dieser Nummer irgendwie ersichtlich, ob es sich um eine frei erworbene Box oder ein ehem...
Ich hatte bisher die Vodafone Station WiFi 5 zu meinem Cable Max Vertrag. Mit Unterstützung eines AVM Fritz 3000 Repeaters hatte ich in der ganzen Wohnung mindestens 300 Mbits.Nach einem Defekt habe ich vor 10 Tagen eine Station WiFi 6 bekommen. In u...
Ich kann mich nicht mehr auf meinem Router (Vodafone STATION) einloggen - Passwort vergessen. Wie kann ich mich einloggen und ein neues Passwort vergeben?
Hallo,nachdem ich auf eine eigene 6690 umgestellt habe und die auch bei Vodafone angemeldet habe wollte ich nun die Telefonie einrichten.Dazu bin ich auf Mein Vodafone und hab die SIP Date in die Fritz Box eingetragen, bei der anschließenden "Überprü...
Hallo zusammen,seit einigen Jahren bin ich Kunde bei Vodafone und nutze einen Kabelvertrag mit 250 MBit/s. Mein Setup besteht aus einer Fritz!Box 6490 Cable und einem Fritz WLAN Repeater 1160. Die meisten meiner Geräte sind im 5GHz-WLAN-Modus verbund...
Hallo,Ich habe das Philips CD150 und einen Adapter, mit dem man die Basisstation an die VF Station anschließen kann. Auf dem Mobilteil steht aber immer nur "Suche" und es verbindet sich nicht. Wenn ich auf Einstellungen und Anmelden gehe, funktionier...
Hallo meine Vodafone Station sendet eine SSID aus (Vodafone-xxxx2,4 (2G) obwohl die SSID 2,4 GHz ausgeschaltet istWas kann ich tun?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
39 | |
7 | |
3 | |
2 | |
2 |