Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 15049 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6-Fehler mit Fehlergrund 8

Hallo,   leider habe ich seit 5 Tagen keine Internetverbindung. Es funktionierte seit 5 Jahren ohne Probleme (Kabelmodem und danach FB7590 an WAN angeschlossen). Alle Anrufe und Versuche einschl. Techniker vor Ort brachten keinen Erfolg. Von der Hotl...

Mig-29 von Netzwerkforscher
  • 3175 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Internet wird alle 10 Minuten für 1 Minute unterbrochen :(

Hallo zusammen, liebes Vodafone Team,Ich habe oben genanntes Problem. Alle 10 Minuten habe ich für ca. 1 Minute kein Internet (sowohl LanKabel als auch Wlan betroffen). Sehr nervig! Bitte um Hilfe.LG meckus

meckus von Daten-Fan
  • 654 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cisco EPC3212 und 250Mbit Tarif

Hallo Kabel Gurus, ich habe jetzt schon seit mehreren Jahren das Cisco EPC3212 als Fremdmodem an unserem Vodafone Kabel Anschluß in Betreib. Wir hatten die ganze Zeit den 100Mbit down mit 6Mbit up Tarif. Den haben wir jetzt aufgestockt auf 250Mbit do...

14500355476 channels.PNG
KaCr von Netzwerkforscher
  • 2306 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router zurück gegeben aber kein Geld zurück erhalten.

Hallo zusammen, ich hatte eine Zweitwohnung, wo ich einen Internetvertrag hatte. Diesen hatte ich dann wegen Aufgabe der Zweitwohnung gekündigt. Vodafone schickte mir die Bestätigung in der Stand: In einem weiteren Brief unterrichten wir Sie über die...

Sansears von Daten-Fan
  • 651 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Threat geschlossen mit (für mich) verwirrenden Angaben

Hallo @Tobias wir hatten diesen threat am laufen:https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Google-Video-Call-schlechte-Qualit%C3%A4t-seit-dem-neuer-Vodafone/m-p/3059618#M225206 Im threat wurde darauf hingewiesen dass ich für weiterführende Analysen an...

Oktay1 von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel, Neue FRITZ!Box, WLAN Packetverluste

Hallo, ich wollte einen Neue FRITZ!Box haben und bin von ein 6591 zu einem 6690 Tarifgewechselt. Allerdings habe ich ,vermute ich, schlechtes WLAN. Das deutet sich durch Livestreaming an. Beispiel wenn ich in OBS live gehe, mit einer Kabellosen Webca...

CyberSvenxD von Netzwerkforscher
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Treue-Angebot/Router-Tasch (ConnectBox vs. VF Station): Ja / Nein? (plus: Frage zu IP4)

Hiich hab heute ein Angebot (Treue-Angebot) bekommen von Vodafone West (ehemals KabelBW bzw. Unitymedia).Es handelt sich um einen kostenlosen Tausch "ConnectBox" gegen "VF Station". Kann ich da bedenkenlos zuschlagen ? ...oder soll ich eher weiter be...

vodafone station.jpg
zeroSIX von Smart-Analyzer
  • 1735 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6591 gedrosselt auf 1MB

Hallo zusammen,ich habe seit sonntag das problem,  dass ich mein bei Saturn neu gekauftes Modem nicht benutzen kann, da immer wieder angeblich Fehler auftreten und der vorherige Mitarbeiter angeblich was falsch gemacht hat. Erstes Problem war angebli...

Fritzbox 6591 Cable kommt nicht auf Geschwindigkeit und fällt aus

Hallo, ich habe den Tarif Gigazuhause 1000 Kabel. Seit 3 Wochen haben wir massive Internetprobleme in Form von Abbrüchen und schlechter geschwindigkeit max 50 Mbit Download und max 50 Mbit Upload egal ob per LAN oder WLAN. Nach drei Technikerbesuchen...

image.png image.png
JJung von Smart-Analyzer
  • 812 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes