Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5771 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

W-Lan probleme mit "easy"box 805

Hallo zusammen, vielleicht bekomme ich hier mehr Hilfe als beim "Support"   Vor einer Woche wurde der Anschluss geschaltet und war noch weit vor der Deadline betriebsbereit. Die Geräte waren angeschlossen und nach der Eingabe lief alles problemlos. S...

Vodafone Giga250 Kabel

Hallo und guten Tag, ich befinde mich gerade mitten im Umzug. An meiner neuen Adresse habe ich Vodafone Giga250 Kabel. An meiner alten Adresse habe ich Sky Q Sat.  Ich habe von Vodafone einen Multimedia-Dosen-Aufsatz mitgeliefert bekommen inkl der Ho...

Gelöst! Fritzbox 6490 Cable empfängt keine Faxe, Anschluss angeblich besetzt

Hallo,die Fritzbox 6490 habe ich für den Faxversand bzw. -empfang so eingerichtet, dass das Fax an meine Email-Adresse weitergeleitet werden soll und auch im internen Speicher bleiben soll. CAPIoverTCP war deaktiviert, damit klappte es nicht. Auch ak...

indianerin von Mastermind
  • 1861 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

My modem device is not working

Hello vodafone, I am using contract  *** and my modem device suddenly stopped working. It looks like the adapter is damaged as this has a burning spot. Can you please help me and ship a new instrument? I have attached a picture of the adapter for you...

iamgurjit von Netzwerkforscher
  • 667 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung FritzBox 6660 Cable wird nicht durchgeführt

Hallo Zusammen,ich habe mir vor 4 Wochen eine FritzBox 6660 beim Media Markt gekauft (Baden-Württemberg). Ich habe am selben Tag bei Vodafone angerufen, um die MAC-Adresse und die Seriennummer für die Aktivierung durchzugeben. Der Herr am Telefon mei...

Internet bricht ab wenn PC ausgeschalten wird...

Guten Tag zusammen, ich habe leider ein merkwürdiges phänomen. Immer wenn ich einen PC im Haus ausschalte (per Lan verbunden) fällt kurz darauf im kompletten Haus die Lan/Wlan verbindungen aus, nach 4-5 Minuten funktioniert wieder alles normal, das g...

Salzig93 von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz

Es wird bei bestimmten Festnetznummern keine Verbindung hergestellt.

Disch1961 von Smart-Analyzer
  • 874 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box ist Kaputt

Hallo Leute ich habe seit 2 Jahren Ein Fritz Box 6360 aber jetzt ist sie Kaputt das WLAN funktioniert gar nicht mehr per LAN stecker Geht aber Wie kann das sein?   Könt ier mir bitte helfen??? Ich bedanke mich schon mahl jetzt   Edit: @NetzwerkChecke...

WPS deaktivieren in Unitymedia Connect Booster

Hallo, ich habe ein Paar von Powerline Geräte von Unitymedia gekauft und es läuft gut. Nur, ich finde nicht, wo die WPS Taste in Einstellungen ausgeschaltet werden kann. Die Seite “WLAN Sicherheit“ ist leider ziemlich dünn. Soll vielleicht das Softwa...

A-S-G von Forum-Checker
  • 508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes