Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4018 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41662 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Vodafone Station Verbindungsprobleme

Hallo,ich habe meinen Tarif gewechselt und musste dadurch von der Connect Box auf die Vodafone Station wechseln. Seit ich diesen Router habe, habe ich immer wieder Verbindungsprobleme. Besonders in den Abendstunden brechen Streams (TV über Lankabel) ...

Jasmin871 von Smart-Analyzer
  • 1415 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! portforwarding Compal Broadband Router

CiaoIch versuche einen port am router zu öffnen und eine rpi4 aus dem inet ansprechen.Es gibt die erweiterte Funktion aber leider keine Antwort.root@laaber:~ # curl 95.90.218.206curl: (7) Failed to connect to 95.90.218.206 port 80: Verbindungsaufbau ...

roselaaber von Smart-Analyzer
  • 992 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Routerversand steht aus bei einem Neuvertrag Kabel

Hallo, ich warte seit ca. 10 Tagen auf den Versand des Routers von meinem neuen Kabelvertrag. Bisher ist nichts passiert. Ich habe mit dem Kundendienst telefonisch mehrfach gesprochen, aber keiner konnte mir sagen, warum der Router noch nicht verschi...

BayernTyp von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paket Lieferung

Ich habe vor über einer Woche einen kabel Vertrag abgeschlossen und und bis heute mein Router nicht bekommen. Jedes mal wenn ich Anrufe um mich zu erkundigen wo mein Paket bleibt, werde ich nur hingehalten das es bald kommt. Das kann doch langsam nic...

al3xx von Daten-Fan
  • 863 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritzbox erneut aktivieren

Guten Tag, Ich benutze seit über 2 Jahren meine eigene Fritbox 6660 Cable als Router. Original hatte ich von Vodafone die Vodafone Wifi 6 Station bekommen.Gestern hatte ich ein kurzen Internetausfall, woraufhin ich zuerst versucht hatte die angeschlo...

Snoooze von Smart-Analyzer
  • 2925 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erneut: kein externer Router Zugriff möglich

Hallo Ihr, zunächst bitte hier einmal lesen, da es hiermit im Verbund steht -> https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Externer-Routerzugriff-%C3%BCber-quot-myfritz-quot-nicht-m%C3%B6glich/ Ich kann erneut nicht auf meiner Fritz!Box, Mietgerät von V...

EasyBox 805 startet jedes Mal neu, wenn ich über WLAN herunterlade

Sehr geehrtes Vodafone-Team,Ich habe wieder Probleme mit meiner EasyBox 805. Jedes Mal, wenn ich versuche, etwas Größeres über WLAN herunterzuladen (über 1 GB, sei es ein Systemupdate, eine Software oder ein Spiel usw.), startet mein Router neu, was ...

Spatar von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes