Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo! Ich habe im letzten Jahr im Sommer zum 1000er Tarif gewechselt, habe eine WiFi 6 VF-Station von Commscope (TG6442VF) bekommen. Alles hat gut funktioniert. Leider ist die VF-Station nach kurzer Zeit kaputtgegangen und ich habe einen Ersatz von ...
Hallo zusammen,ich habe noch einen Altvertrag mit den damals von Unitymedia bereitgestellten Geräten.Vor ein paar Monaten wurde dann die Horizon Box mit dem bekannten Update durch Vodafone bespielt.Ob seitdem weitere Updates durchgeführt wurde, sind ...
Seit Anfang April halbiert sich meine Downloadgeschwindigkeit beim Vodafone Kabelanschluss immer mal wieder von ca. 200Mbit auf ca. 100Mbit. Das ganze lässt sich nur durch einen Neustart der Fritzbox beheben. Die Box zeigt einen konstante Downloadrat...
Hallo Zusammen,mein Vertrag läuft am 30.06. aus muss ich selbst irgendetwas machen, damit die MAC-Adresse meiner Retail FB6660 bei Vodafone West ausgetragen wird, oder geht das automatisch. Die Leihbox habe ich direkt nach Vertragsstart zurückschicke...
Am vergangenen Montag waren Wartungarbeiten für meinen Anschluss in NRW angekündigt mit Ausfällen von maximal 10 Minuten. Ab ca. 2 Stunden nach Beginn an der Wartnung war meine WAN-IP nicht mehr extern anpingbar und als ich am Abend nach Ende der War...
Ich habe hier eine von Vodafone gemietete FritzBox 6690 Cable die bis auf ein Problem funktioniert. Wenn ich die FritzBox aufrufe, kann ich nur wenige Einstellungen vornehmen. Und wenn ich auf die Heimnetz-Einstellungen gehe, erscheint nur eine leer ...
Genau, mit einem Brief mit dem Betreff "Netzmodernisierung - Sie müssen Ihren DSL-Router neu einrichten" wurde bei mir ein seit Jahren funktionierender DSL-Anschluss mit einer Easy Box 803 A mit Vorankündigung stillgelegt. Dachte ich mir richte ich ...
Ich hab ein relativ bizarres Problem.Ich habe sehr starke Input Lags beim Zocken auf meiner PS5.Habe eine 100k Leitung und Fritzbox 7530.Diese Input Lags sind nur bei Online Spielen da, also liegt es nicht am Controller. Jedes Mal, wenn ich meinen Ro...
Moin Community, ich habe hier schon so manchen Beitrag durch aber komme leider nicht auf einen grünen Zweig der mir hilft.Um welche HW geht es?VF Station (mit Docsis 3.1 und Wifi 6.0) Fritzbox 7950AX mit neustem Fritz!OSBundesland: BawÜ aka "the LÄND...
Ich habe hier gelesen:Wichtig: Wenn Du ein gebrauchtes freies Endgerät gekauft hast, muss der vorherige Besitzer zunächst unser Leihgerät anschließen, damit das eigene Endgerät aus unserem System entfernt wird. Erst danach kannst Du das Gerät bei Dir...