Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8337 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station startet dauernd neu

Hallo, der zu meinem Kabelvertrag zugehörige Router (Vodafone Station) startet seit ein paar Tagen willkürlich neu.Das Ganze passiert zwischen 3-8 mal am Tag. Die Verbindung meiner Endgeräte zum Internet bricht ab und die Vodafone Station ist plötzli...

MarcoA von Smart-Analyzer
  • 871 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ersatz für Vodafone-Station

Hallo,Ich versuche schon eine ganze Weile, mit dem Vodafone-Support zu sprechen. Alles, was auf der Website bekommt mich zu einem Telefonanruf, wo es nur Deutsch ist (für die Unterstützung, für den Kauf jeder spricht Englisch perfekt für jedes Thema ...

jsouza von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Probleme mit Downloadgeschwindigkeit

Hallo, habe die Vodafone Station WIFI. WIFI ist ausgeschaltet. Dierekt von der Station geht ein CAT7 zu meinem Linux-Receiver VU+UNO4K SE mit 1gb Netzwerkkarte im Wohnzimmer. Weiteres CAT7 Kabel von der Station geht ins Schlafzimmer, wo FritzBox 4060...

Nunet von Netzwerkforscher
  • 921 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Access Points einrichten

Habe eine Vodafone Fast5460 mit WLAN Betrieb und möchte dahinter per LAN-Anbindung zwei ältere D-Link (Dir-615 und Dap-1665) als reine Access Points zur Erhöhung der WLAN-Abdeckung einsetzen. Weiß jemand, wie das geht?

Romé von Youngster
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station VPN und Bridge Mode Aktivierung

Guten Tag zusammen, ich möchte in Zukunft gerne den externen Zugriff auf mein Heimnetzwerk samt NAS und Smart Home via VPN ermöglichen. Die einfachste Lösung für dieses Vohaben scheint nach ein wenig Recherche folgendes zu sein: 1. Bridge Mode in der...

Stiefelus von Daten-Fan
  • 2509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Hardware Reserve gesucht

Hallo. Sorry, wird länger, aber wichtige Entscheidungen stehen an. Lassen wir mal die Betreffzeile so steh`n. Es ist ein Tick von mir, mich in einigen Bereichen doppelt abzusichern. Diese Alternativ Modelle 6591 und 6660 wurden in meinem vorherigen T...

Sahit von Netzwerkforscher
  • 1226 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade auf 6660 cable

Hallo, ich nutze derzeit die FritzBox 6490.Vodafone hat mir einen Austausch gegen die 6660 angeboten.Im Prinzip scheinen ja  die Vorteile zu überwiegen.Ich habe aber an der alten Box recht viel individualisiert und möchte nicht alle Einstellungen wie...

Juergen-N von Digitalisierer
  • 1289 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungsportal Störung ? Kaufrouter kann nicht aktiviert werden

Hallo.Da VF-Leihrouter viele Störungen hat und immer weniger Leistung zeigt, wurde eigener in Form Fritzbox 6690cablegekauft.  VF Hotline meinte zuvor wegen Leihrouter, sie würden kostenlos neues Gerät im Tausch senden, dann solle alles wieder gehen....

SandraWBln1 von Digitalisierer
  • 1455 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsprobleme mit der 6660

Ich habe derzeit das Problem, dass ich mit meiner eigenen 6660 komplette Internetabbrüche habe und wenn ich die VF Station anschließe es einwandfrei funktioniert.   Dachte zuerst, liegt an der Beta, aber das war es dann doch nicht.     Die Signalpeg...

Image 001.jpg Image 002.jpg Image 003.jpg Image 004.jpg
Kurtler von SuperUser
  • 1184 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes