Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,mir ist vorgestern beim Streamen eines Films aus der Mediathek aufgefallen, dass es immer wieder zu Aussetzern kam bzw. der Film stehenblieb. Ich habe dann mal einen Speedtest gemacht und kam beim ersten nur auf 30 MBit im Download. Ankommend a...
Huhu, ich habe seit ein paar Tagen neu die Vodafone Station Wifi 6 und Probleme mit ständigen Verbindungsabbrüchen (alle 30min). Hab schon mit Service telefoniert und es wurde auch irgendwas festgestellt und ein Tausch wurde veranlasst. So weit alles...
Hallo liebe Community, ich möchte gerne mein Iphone X als mobilen Hot Spot für meine Nintendo Switch Spielekonsole einrichten. Die Internetverbindung kommt auch zustande, allerdings nur mit nat Typ D. Zum zocken brauche ich aber Nat Typ A oder B.Ein ...
Hallo, ich versuche nach einem Routerwechsel von Vodafone Station zur Fritzbox 6591 das Telefon zu aktivieren. Ich habe den Router bei Vodafone angemeldet. Sie haben mir auch umgehend die Sip Daten zugesendet. Leider konnte ich keine Rufnummer insta...
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Vodafone Cable100 Vertrag.Dazu habe ich mir ein Fritzbox Cable 6690 Router gekauft.Bei der Ersteinrichtung habe ich die Kabel verbunden und mich übers Wlan eingeloggt. Jedoch wird die Verbindung zum Int...
Ich habe ein Android 10 Handy und möchte gerne per "Android IPSec Auth PSK" und/oder "WireGuard" auf meine FritzBox 6690 Cable (FritzOs 7.50) zugreifen. Dieses scheitert jedoch auf meinem Handy per Telekom als auch per Vodafone SIM-Karten-Verbindung ...
Mein 3 Monate alter neuer Router (Vodafone Station) leitete nicht die volle Bandbreite (500Mbps) weiter. Das Vodafone-Support-Team bot freundlicherweise an, den Router durch eine neue Vodafone Station Wifi 6 zu ersetzen.Die brandneue Vodafone Station...
Hello,I moved to a new address today and staying with Vodafone.technician came and confirmed that my internet connection is confirmed now but still I am not able to connect my Router.It has RED light still appearing.And i tried calling codafone but t...
Hallo, wie oben beschriebenes Problem. Das 2.4GHz hat seinen Geist aufgegeben, Umgebungsscan zeigt auch nichts an. 5G funktioniert weiterhin einwandfrei. 2.4GHz wird aber benötigt, werksreset usw. hat alles nichts gebracht. Mehrmaliges ein/ausstecken...
Hallo liebes Forenteam,bei der EasyBox 904 funktioniert die Anrufsperre für Rufnummern oder Nummernbereiche nicht. Hab es mit der gesamten Nummer, mit einem Bereich und Raute sowie in verschiedenen Formaten funktioniert. Die Anrufer kommen immer noch...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |