Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen,ich habe seit sonntag das problem, dass ich mein bei Saturn neu gekauftes Modem nicht benutzen kann, da immer wieder angeblich Fehler auftreten und der vorherige Mitarbeiter angeblich was falsch gemacht hat. Erstes Problem war angebli...
Hallo, ich habe den Tarif Gigazuhause 1000 Kabel. Seit 3 Wochen haben wir massive Internetprobleme in Form von Abbrüchen und schlechter geschwindigkeit max 50 Mbit Download und max 50 Mbit Upload egal ob per LAN oder WLAN. Nach drei Technikerbesuchen...
Hallo zusammen vor ca 2 wochen hat der von vodafone benötigte router abtausch stattgefunden. und seit dem wir den neuen Vodafone Router haben (vodafone station)habe ich schwierigkeiten mit Google Video Calls (Audio hängt). Router neustart usw alles s...
Hallo zusammen, ich habe als Mieter in einem Mehrfamilienhaus ein Problem mit meinem Kabelanschluss und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe zwei Kabeldosen in meiner Wohnung, eine Multimedia-Dose (Data/TV/Radio) im Schlafzimmer und eine TV/Rad...
Hallo liebe Community,seit gestern (17.03.23) ist meine eigene Fritzbox freigeschaltet. Bis auf die Telefonie geht alles wunderbar.In meinem MyVodafone-Account stehen SIP-Zugangsdaten, diese habe ich in die Fritzbox bei der Einrichtung der neuen Rufn...
Heute wurden bei mir Wartungsarbeiten ausgeführt. Danach ist es meinem Router (Amplifi HD) nicht mehr möglich von meinem TC4400 eine IP via DHCP zu beziehen. Haben auch andere das Problem? Ich habe ein weiteres Thema dazu gefunden (https://forum.voda...
Hallo miteinander, ich habe einen Vodafone Kabelanschluss in 53115 Bonn mit einer privat gekauften Fritzbox 6690 Cable, die im vergangenen Sommer freigeschaltet wurde. Am Mittwochmorgen wurde die Fritzbox automatisch auf die Fritz OS Version 7.50 geu...
Hallo, ich möchte an einem VF Kabel-Anschluss mit Fritzbox 6690 (ehem. Unitymedia BaWü) den kompletten Traffic über Wireguard an einen VPN Anbieter ausleiten. Das hat auch gut geklappt, nur geht dann das Telefon resp. alle Telefonnummern nicht mehr. ...
Hallo liebe Community, nachdem ich im Internet über den Fall mit Fa. Woog Media gestolpert bin, wo es um "gebrandete" und "veränderte" Geräte ging, frage ich mich, ob es im Privatverkauf über diverse Online-Marktplätze legal ist eine gebrandete und u...
Hallo liebe Community. Ich habe heute um 7:30 Uhr beim Kundendienst von Vodafon angerufen und nachgefragt, ob die Einrichtung einer dynamischen, öffentlichen IPv4 möglich wäre. Der nette Herr konnte mir daraufhin mündlich bestätigen, dass diese Einri...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
55 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |