Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 15184 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6591 gedrosselt auf 1MB

Hallo zusammen,ich habe seit sonntag das problem,  dass ich mein bei Saturn neu gekauftes Modem nicht benutzen kann, da immer wieder angeblich Fehler auftreten und der vorherige Mitarbeiter angeblich was falsch gemacht hat. Erstes Problem war angebli...

Fritzbox 6591 Cable kommt nicht auf Geschwindigkeit und fällt aus

Hallo, ich habe den Tarif Gigazuhause 1000 Kabel. Seit 3 Wochen haben wir massive Internetprobleme in Form von Abbrüchen und schlechter geschwindigkeit max 50 Mbit Download und max 50 Mbit Upload egal ob per LAN oder WLAN. Nach drei Technikerbesuchen...

image.png image.png
JJung von Smart-Analyzer
  • 814 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Kabelanschluss im Mehrfamilienhaus

Hallo zusammen, ich habe als Mieter in einem Mehrfamilienhaus ein Problem mit meinem Kabelanschluss und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe zwei Kabeldosen in meiner Wohnung, eine Multimedia-Dose (Data/TV/Radio) im Schlafzimmer und eine TV/Rad...

Gelöst! eigene Rufnummer mit eigener Fritzbox einrichten / SIP-Zugangsdaten

Hallo liebe Community,seit gestern (17.03.23) ist meine eigene Fritzbox freigeschaltet. Bis auf die Telefonie geht alles wunderbar.In meinem MyVodafone-Account stehen SIP-Zugangsdaten, diese habe ich in die Fritzbox bei der Einrichtung der neuen Rufn...

Werner_B von Smart-Analyzer
  • 5364 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nach Wartungsarbeiten keine WAN IP am TC4400

Heute wurden bei mir Wartungsarbeiten ausgeführt. Danach ist es meinem Router (Amplifi HD) nicht mehr möglich von meinem TC4400 eine IP via DHCP zu beziehen. Haben auch andere das Problem? Ich habe ein weiteres Thema dazu gefunden (https://forum.voda...

maik3k von Netzwerkforscher
  • 1254 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Einrichtung von öffentlicher IPv4

Hallo liebe Community. Ich habe heute um 7:30 Uhr beim Kundendienst von Vodafon angerufen und nachgefragt, ob die Einrichtung einer dynamischen, öffentlichen IPv4 möglich wäre. Der nette Herr konnte mir daraufhin mündlich bestätigen, dass diese Einri...

PullMyRice von Smart-Analyzer
  • 1608 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes