Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 11839 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kindle kann keine W-LAN Verbindung zum Router CGA6444VF herstellen

Hallo mein Kindle Paperwhite 7. Generation kann keine W-LAN Verbindung zum Router CGA6444VF herstellen,Da der Kindle nur 2,4 GHZ kann habe ich SSID aufgeteilt. Leider hilft das auch nicht,Ich vermute mal das er Probleme mit der WPA2(CCMP) Verschlüsse...

parsalians von Netzwerkforscher
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upnp Sensecap M4 Vodafone Station

Hallo, ich möchte gerne einen Sensecap M4 Flux an die vodafone station anschließen. Dafür möchte ich Upnp verwenden, welches laut Hersteller alternativ zum Port-Forwarding angeboten wird. Das Einrichten über Upnp funktioniert auch, allerdings kann de...

Eddy1985 von Smart-Analyzer
  • 1525 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernbereich sperren

Hallo zusammen,  ich möchte den Rufnummernbereich 032 sperren lassen, penetrante *piep*. Leider sehe ich dafür keine Möglichkeit in meinem Router tg3442de. In MeinVodafone ist zwar eine Liste der zugelassenen Rufnummernbereiche einsehbar, um diese zu...

StefCGN von Daten-Fan
  • 945 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Welche FritzBox Firmware in NRW (ehemals Unitymedia) erlaubt?

Hi zusammen,hier im Forum stolpere ich ganz häufig über allgemeine Schwierigkeiten beim FB Firmware Update.Möchte in NRW-Gebiet (ehemals Unitymedia) von der Vodafone Station auf eine FritzBox wechseln. Stimmt es, dass man die Firmware nicht selbst du...

Teetasse von Netzwerkforscher
  • 719 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6660 Aktivierungsseite ausgefallen/existiert nicht

Hallo, es geht um meine neu erworbene FritzBox 6660. Die alte ist defekt, daher bin ich kurzer Hand in den Einzelhandel und habe eine FritzBox6660 gekauft. Bin auf das Internet wegen der Arbeit angewiesen. Einrichten alles schön und gut jedoch habe i...

Samicres von Smart-Analyzer
  • 1221 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

2.PC bekommt nur 100 Mbits an der FB 6660

MoinSeit gestern habe ich die Fritzbox 6660 Cable von Vodafone bekommen.Alle Kabel umgesteckt von der alten FB.Nachdem ich alles eingerichtet hatte, fiel mir auf das der PC von meiner Tochter an Lan 2 plötzlich keinen richtigen Download hat.Mein Haup...

Gelöst! Rücksendung Altgeräte

Guten Morgen.Gestern habe ich die neuen Vodafone-Geräte (CableBox 2 und WifiStation) installiert und in Betrieb genommen.Die Unitymedia-Geräte (Horizon Hd Receiver und Connectbox) sende ich natürlich an Vodafone zurück. Ich bin mir nur nicht sicher, ...

Barney1966 von Smart-Analyzer
  • 887 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet immer wieder weg nach umbenennungder GHz-Bänder

Servus, habe an der Fritzbox Cable 6591 (FRITZ!OS 07.29) einen separaten Namen für 2,4 und 5 GHz vergeben. Seitdem steht zB am Samsung S10 beim Verbinden mit dem jeweiligen Netz "Ohne Internet verbunden".Der PC, ein älteres Handy, das als Chromecastf...

dakieri von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SuperWlan Verstärker einrichten

Kabel.Moin, der SuperWlan Verstärker vebindet sich nicht mit dem Router, in der Vodafone App fehlt im Dashboard die SuperWlan Kachel.Ich habe jetzt schon alles was geschrieben steht ausprobiert, Verstärker über Kabel am Router angeschlossen, App Dein...

Klaus562 von Daten-Fan
  • 756 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme etc

Hallo,ich habe einen Kabelanschluss mit 1000 mbits. Seit einiger Zeit (Wochen) funktioniert mein WLAN nicht mehr richtig. Es kommt kaum etwas an. Videos , Google, einfache Seiten, Streaming Dienste etc. laden nicht mehr richtig oder brauchen ewig. Au...

Screenshot.PNG
KC666 von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes