Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Connect Box hat offenes WLAN

Die Connect Box hat sich hat gestern (29.09.2022) von sich aus in CBN_SSID_2.4G umbenannt, und die Verbindung ist offen. Ich kann mich nicht mehr in die Box einloggen, weder mit den von mir geänderten Zugangsdaten, noch mit den  werksseitigen, mit de...

ronnyarmin von Digitalisierer
  • 710 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vadafone Station wirklich so schlecht?

Moin, weiß nicht, war bestimmt schon öfter Thema, aber mal ehrlich, die Vodafone Station taugt nicht viel oder? Die Einstellungen wurde  mehrmals überprüft, das insgesamt 3.Gerät haben wir schon, aber das WLAN ist einfach nur grottig. In einer 2 Zimm...

Danno777 von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Multimedia socket adapter doesn't fit the socket

Hello! I'm writing here because I, unfortunately, don't speak any German and cannot call the hotlineI have received a Vodafone cable router today along with a multimedia socket adapter. My cable socket has 2 connections. But the adapter doesn't fit m...

IMG_6824_min.jpg
denis22 von Smart-Analyzer
  • 1547 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Router MAC Adresse nach Vertragsende ist nicht gelöscht

Hallo.Trotz Datenübermittlung bei Kündigung, Schreiben und Anträgen, ist der eigene Router im Netz bei Vodafone nicht gelöscht, die MAC Adresse immer noch im System, kann somit beim neuen Provider nicht freigeschaltet werden. Im Chat (Tobi) werde ich...

Nach Routerwechsel kein Remote play Ps5 möglich

Guten Tag, Seitdem ich meine neue Vodafone Station in betrieb genommen habe, funktionieren einige Smart Verbindungen nicht mehr, unter anderem die Ps5 mit Remote Play über die mobilen Daten. Mit dem alten Compal CH 7466CE Router gab es keinerlei Prob...

RobinGlas von Netzwerkforscher
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ports freigeben mit connect box für xbox temtem

Hallo, ich spiele seit kurzer zeit temtem auf der xbox und ich habe das problem, dass ich andere spieler nicht bewegen sehe. diese stehen auf einer stelle und "porten" sich zu anderen stellen. ich habe auch creme (entwickler von temtem) direkt per su...

Eigenen Router abmelden / MAC-Adresse löschen für neuen Kunden

Hallo, ich möchte meinen Kabel Router freigeben für einen neuen Nutzer. Es ist mein eigener Router, den ich meinem Bruder schenke. Er nutzt damit einen neuen/anderen Kabel Vertrag, doch das funktioniert nicht, da es noch bei Vodafone angemeldet ist. ...

Koko91 von Smart-Analyzer
  • 1591 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

WLAN auf einem einzelnen Android Gerät ist langsam / bricht oft ab

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe RED 150 mit dem Vodafone eignen Router. Das WLAN auf dem Laptop, Fernseher und meinem Android Mobile ist stabil und läuft performant. Das WLAN auf dem Endgerät meiner Frau ist hingegen im Eimer. Es stür...

Basti_86 von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes