1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alten Rouer aktivieren
Muhaahaa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich hatte zuvor ne FritzBox 6690 an mein Vodafonanschluss, diese ist nun leider defekt so das ich meine alte 6590 anschließen wollte.

Leider habe ich das problem das, dass Aktivierungsportal bei mir Ausgefallen ist und ich mit meiner Kundennummer und Aktivierungscode nicht weiter komme.

Am Freitag hat mir eine Nette Dame gesagt es gibt wohl tatsächlich ein Problem und ich soll doch bitte 24Std. warten.

Nach 24Std war das Problem immer noch da, also wieder angerufen nun sagt mir ein Herr er pflegt ihn ein und ich soll nochmal warten.

Sonntag immer noch nicht gelöst dieses mal hat man ein Ticket erstellt und gesagt ich bekomme heute (Montag) ein Anruf.

Ich warte noch auf ein Anruf, und die Bandansage teil mir mit das mein Ticket bis 20Uhr (Montag) gelöst ist.

Ich frag mich wie schwer ist es einen Router einzupflegen wenn alle Daten vorliegen?

Und nun bin ich 1,5Std in der Warteschlange.

 

Ich bitte um Hilfe.

1 Antwort 1
Muhaahaa
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Thema kann geschlossen werden ein 4ter Anruf in der Hotline auch wenn der 1,5 Std. in der Warteschlange war hat innerhalb von 2Min. mein Problem lösen können.

Vielen Dank nochmal an den Mitarbeiter.